Beiträge von Schreiner

Habe heute mittag mal in der Werkstatt angerufen...

" Wir sind noch am messen, aber es muss die Ladebuchse ausgetauscht werden " hat man mir gesagt.

Was heißt das jetzt? 🤔 hängt es an der Ladebuchse,oder muss man noch messen um den Fehler zur lokalisieren?

Komisch ist auch, dass ich heute morgen um kurz nach 8 die info über die App bekommen habe, dass die Motorhaube geschlossen wurde und das Fahrzeug verriegelt wurde und sich auch seitdem den ganzen Tag nichts mehr daran geändert hat 🤔

Da frag ich mich wie da den ganzen Tag gemessen wurde...

Macht mir eher den Eindruck, dass man jetzt mal so auf gut Glück die Ladebuchse wechselt und hofft,dass dann alles funktioniert.

Na wenigstens soll das Ersatzteil binnen 2 Tage da sein, dann werde ich Anfang nächster Woche wohl mehr wissen.

Ja ich hab sie montiert, allerdings jetzt doch mit 235er Reifen, da es bei den 245er zu viele Auflagen gab.

Es gibt keine Probleme mit freigängikeit oder sonstiges, alles bestens.

Über Verbrauch kann ich bis jetzt noch nichts sagen, da ich das Auto ja nur ein paar Stunden hatte, bevor er wieder zur Werkstatt musste.

Und schönen Felgen gibt es mittlerweile ja ne Menge, ist halt Geschmackssache.

Wenn ich hoffentlich nächste Woche, meinen Niro wieder habe, mache ich gerne ein Bild und stelle es hier ein.

Ja genau, die maximale Lautstärke finde ich auch etwas zu gering. Mir ist aber aufgefallen, dass es ein riesen Unterschied ist, wenn man Musik über Bluetooth vom Handy hört. Da ist der Klang und die Lautstärke um einiges besser. Habe ein Lied im Radio gehört und dann zum Vergleich das gleiche übers Handy abgespielt. Der Bass war sehr viel besser und auf volle Lautstärke konnte ich garnicht drehen.

Im Moment haben ich ja einen Xceed als Ersatzfahrzeug, ohne Harman Kardon und der Klang is nicht viel schlechter

Hat jemand von euch das Harman Kardon Soundsystem?

Ich bin doch etwas enttäuscht davon...

Kommt mir irgendwie ziemlich dürftig vor und vor allem als würde 90% des Sounds aus den vorderen Lautsprecher kommen.

Wenn ich komplette auf die hinteren Stelle, kommt vergleichsweise fast nichts.