Laut meinem Freundlichen gibt es keine Möglichkeit die Klimaanlage nach dem Aussteigen weiterlaufen zu lassen.
Beiträge von klausdieter
-
-
Also bei meinem letzten Auto, dem Cupra Born, ging das unter "Sofort klimatisieren".
-
Gibt es eine Möglichkeit (ohne App) die Klimaanlage weiterlaufen zu lassen, wenn man z.B. für eine halbe Stunde das Auto in der Sonne abstellen muß.
-
Daß man wegen dem Gepiepse unglücklich ist kann ich nicht nachvollziehen.
Das ignoriere ich einfach und freue mich an dem total entspannten Fahren mit dem Kia.
-
Und zu welchen Preisen werden diese Lagerwagen angeboten?
Ich vermute mal zum aktuellen Listenpreis, ohne Rabatt, THG Quote schon selbst kassiert.
Und wie schaut es mit der BAFA-Prämie aus?
-
465 km Reichweite sind leicht zu schlagen wenn man nur in der Stadt fährt!
-
Erste und zweite Ladung habe ich auf 100% gemacht um die maximale Batteriekapazität zu generieren. Vorher auf 10% runtergefahren.
-
Habe soeben von der Kia-Hotline erfahren, daß eine automatische Rückstellung nur erfolgt wenn der Ladevorgang vom Auto selbst abgeschlossen wird, also bis zur eingestellten Ladegrenze geladen wird.
Das trifft natürlich beim PV-Überschussladen nur selten zu.
-
Natürlich schalte ich auf die mittlere Einstellung "ab dem Laden" wenn ich das wissen will.
-
Jetzt bin ich angeblich seit der letzten Ladung schon über 700 km gefahren obwohl ich schon viele Male zwischen 40 und 70% SOC mit 3,7 kW PV-Überschuss geladen habe.
Die Rückstellung nach dem Laden funktioniert also nicht mehr.
Mach ich etwas falsch oder brauche ich die Werkstatt?