Warum wisst ihr das nicht? Ich kann Bilder machen. Mein EV hat ne Anhängerkupplung.
Beiträge von StephanOe
-
-
Hab das heute gemacht, und zack geht alles wieder. Danke an die, die geantwortet haben.
-
Sind dann alle Einstellungen weg?
-
Kann es sein, dass seit dem 9.3.2023 die Connect App nicht funktioniert? Das Auto steht im Carport, und es verbindet sich nicht.
-
Bei mir war auch nur das Typ2 Kabel dabei. Bis meine Wallbox und Solaranlage installiert sind, habe ich mir mit einer mobilen 11Kw Box mit rotem 400V Stecker weiter geholfen. Klar sind 400€, aber es läuft. Mit Adapterkabel geht das auch einphasig mit 220V. Ist aber vermutlich nicht ganz DIN konform.
-
Ich fahre mit meinem Niro EV SG2, Vollausstattung, bei mir im Carport so etwa 15cm an einem Pfosten vorbei. Nach 2 Metern an einem weiteren Pfosten. Kein Pipsen, nix. Parksensoren sind eingestellt, dass sie bei niederer Geschwindigkeit aktiv sind. Fahre ich in 10cm Entfernung durch piepst es manchmal beim ersten Pfosten, beim zweiten nicht. Kann ich die Empfindlichkeit nochmals separat einstellen? Ich hab nix derartiges gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
-
Ich habe die Connect App heruntergeladen, installiert und es geht alles prima. Was ist nun der Unterschied zwischen Kia UVO und Kia Connect und KiA live? Ich blicks nicht so ganz. Bin vermutlich schon zu alt. Was kann die eine app, was die andere nicht kann. Welche brauche ich irklich? Danke für eure Antworten.
-
Ich habe 1080.-€ bei Brüggemann in Dortmund bezahlt.
-
Ich bin etwas enttäuscht von den Versicherungskosten. Bei SF32 will die AXA 700 Euro von mir. TK ohne SB, Vollkasko mit 500€ SB. Comfort Tarif für E-Fahrzeuge mit Akkuversichetung gehen fast alles. Was müsst ihr bei so bezahlen?
-
Tesla war für mich keine Option, da bei uns im Umkreis von 80Km, weder Händler noch Service vetreten sind. Ich bin nun zufrieden mit dem Niro EV Inovation. Hoffe dass der elektronische Schnickschnack lange funktioniert.