Ich habe bei Brüggemann in Dortmund 1100.-€ bezahlt.
Beiträge von StephanOe
-
-
Mein Reifenhändler nimmt programmierbare RDKS. Er klont die Originalen, und somit sind die Probleme gar nicht erst vorhanden.
-
-
Bei mir war die Batterie nach einem Softwareupdate beim Freundlichen ziemlich leer. Gleiche Anzeige wie oben. Nach 300Km fahren, war wieder alles i.O.
-
Suche Winterkompletträder für Niro EV SG2 MJ23. In 17 Zoll.
-
Weisnix hat einen Hybrid. Vielleicht ist es da anders.
-
Jaa alsoo, 11,4KWh iss ne Ansage. Ich hatte diese Woche 8,7KWh. Da waren aber 16 Km beragb drin, und die Gesamtfahrstrecke waren nur 98Km. Auf 7.000Km komme ich nicht unter 16.5 KWh. Ich fahre meist Bundesstraße mit 105 Km/h, oder eben Landstraße und Stadt. Bunt gemischt mit leichtem Gasfuß. Meine letzten Verbrenner waren alle sehr sehr sparsam bei meine Fahrweise. Und die hat sich nicht geändert.
-
Nach dem Zombie und Tempomatupdate.
-
Nach dem Softwareupdate leuchtet in der App(nicht im Auto) die Warnung 12V Batterie. Keine Ahnung warum. Kann ich im Niro EV SG2 MJ23, irgendwo den Zustand der 12 Batterie sehen? Durch das Laden der Hochvoltbatterie wurde die 12V Batterie nicht geladen. Auch durch 50Km fahren nicht. Wo kann man diese Batterie beobachten?
-
Weiter als 442Km hat meiner bei 100% noch nie angezeigt. Habe jetzt 5500Km gefahren. Lade aber nur zu Hause an der PV-Anlage mit 5.4 KW.