Da haben wir wohl ein Alleinstellungsmerkmal, wie es scheint ...
Beiträge von tramano
-
-
Und hier meine Erfahrung, so wie auch beim Händler gesehen: Minus auch an Minus der Batterie. Ergebnis: Batterie wurde geladen ohne besonderen Vorkommnisse...
-
Noch eine Frage: Wie lässt sich in der Connect App ein "Automatisches Backup" (im Bereich Benutzerprofil) aktivieren?
-
Erratika: Vielen Dank!
-
Hallo
Versuche vergeblich, den Punkt "Auto finden" in der Connect App zu finden. Kann jemand freundlicherweise helfen? -
Hallo, wir haben über die "Fahrersitz-Memory-Funktion " zwei Sitzeinstellungen gespeichert. Zugleich ist im Menü die Komfortsitz-Einstellung aktiviert. Nun passiert folgendes: Fahrer 1 stellt aus, öffnet die Tür und der Sitz geht weit nach hinten, prima! Bei Fahrer 2 fährt er beim Ausstieg auch nach hinten, allerdings nur etwa 2 cm und erreicht dabei nicht die Rückstellposition wie beim Fahrer 1, der Sitz ist etwa 3 cm weiter vorn! Wieso? Kann jemand helfen? Schon mal vorab vielen Dank!
-
Hat eigentlich einer von euch mal die versprochenen Audioeinstellungen bei sich gefunden?
Ist mir auch ein Rätsel, habe auch keine "QLS"-Anzeigen oder gar -Funktionalität.
-
Hallo
Würde gern wissen, was genau die Linienfarben im Display der RFK bedeuten. Da gibt es rot, vermutlich ein bestimmter Abstand,und blau/gelb, hat vermutlich etwas mit dem Lenkeinschlag zu tun, zumindest eine der beiden Farben. Kann das kurz jemand aufklären? Vielen Dank vorab! -
Oh, mal wieder nicht weit genug heruntergescrollt ....
Vielen Dank an G.A. -
Hallo, ist mir bislang nicht gelungen,die Reifendruckanzeige im Display von psi auf bar umzustellen. Kann mir da jemand einen Tipp geben??