Habe Auslieferungs-Pneus gleich getauscht gegen Michelin CrossClimate 2 215/55 R17 94 V; und bin absolut zufrieden.
Beiträge von tramano
-
-
stefan864, an ein Reset gedacht nach dem Update?
Ansonsten war mein Problem nicht ein Verbindungsaufbau, sondern Abbrüche - mit erneutem Aufbau nach wenigen Minuten. -
Nach Installation des neuen KIA Navi-/Infotainment-Updates hatte ich bei 3 Stunden Fahrt mit Android Auto nicht eine Unterbrechung mehr !!!
Vorher regelmäßig nach 3-10 Minuten wie auf Bestellung.
Für mich das beste Feature des Updates! -
Übrigens: Anfängliche Ladegeschwindigkeit an Ionity-Säule in SLO bei 22% SoC betrug 84 kWh !!!
-
Etwa im Schnitt 115 km/h, zuweilen 80km/h bei Baustellen, selten maximal um 130km/h.
-
Hier meine aktuellen Daten aus einem Kurzurlaub in Istrien:
Insgesamt gefahren 1182 km, verbraucht 196 kWh bei etwa 23 Grad Durchschnittstemperatur und 90% Autobahn.
Durchschnittswerte: 6km/kWh *** 384 km Reichweite *** 16,6 kWh/100km -
Danke Karlo für die Info und die guten Wünsche!
-
Hallo, geplant wird eine Fahrt von DE nach CRO.
--> Was ist die bessere App-Option, insbesondere bzgl. des Ladesäulen-Angebots?
-->Hat jemand Erfahrungen auf dieser Strecker mit der KIA Charge-Karte (problemlos überall verwendbar)? -
Ja, das sind dann die Over-the Air-Updates, sie sollen mit dem Dez_Update ermöglicht worden sein, betreffen Entertainment und Navi. Meines Wissens ist der Dezember-Stand aber immer noch der aktuelle.
Und insofern verstehe ich nicht, wieso das AA-Problem mit einem "separatem" Update behoben worden sein soll ....
-
@ Bart: Welches Update hat denn da eine Verbesserung gebracht?
Denke, ich habe das neueste Update (Dez22), aber das gleiche Problem mit Verbindungsabbrüchen bei AA, meist sogar im 30 Sekunden-Takt.