Ja ganz große Klasse! Gibt's da evtl. verschiedene Mailadressen wie info@, service@, contact@ usw.? Kann wer in dem E Forum Fragen wo er angefragt hat?
VG Benjamin
Ja ganz große Klasse! Gibt's da evtl. verschiedene Mailadressen wie info@, service@, contact@ usw.? Kann wer in dem E Forum Fragen wo er angefragt hat?
VG Benjamin
Ja den Händler hab ich schon dabei. Wie schreibt man denn den Vorstand an?
Danke fürs Feedback! Dann wohl eher doch über deren soziale Plattformen
Du hast es sicher gut gemeint mit deinem Hinweis und grundsätzlich sicher Recht mit dem Klavier-Vergleich. Trotzdem hilft es eben in dem Moment nicht wirklich weiter und warum soll ich den Kundenservice nicht anschreiben? Dafür ist er doch da! Versuchen kann ich es ja, vielleicht ließt die Mails ja jemand bzw. evtl. ne neue Person.
Das ist ein guter Hinweis, das wäre zu überlegen. Ich hab jetzt erstmal bei Facebook angefragt was denn dahinter steckt und auch den Kundenservice angeschrieben.
Vielen Dank! Wie ich solche schlauen Sprüche liebe...
Ich schreibe dazu auch Kia an. Vielleicht gibt es ja noch mehr die das tun, allein wird es nicht viel bringen.
Bei mir wurde nix aufgeklärt. Bin mir aber nicht mal sicher ob der Händler das wusste.
Genau! Ich kann verstehen das gewisse Teile des gesamten Assistenzenvereins deaktiviert werden müssen. Die von Kia gelieferte Lösung ist aber einfach nur der absolut billigste Weg ohne an den Kunden zu denken.
Ich hab definitiv auch die original Kia AHK dran, da es glaub noch gar keine anderen gab. Es kann ja auch sein das es irgendwo in den Tiefen der Bedienungsanleitung steht, das hier die Assistenten nicht gehen, aber mal ehrlich, wer kommt auf die Idee das vorher zu prüfen. Die Anleitung gab es Anfangs ja auch nicht gleich und unbedingt schlank ist sie auch nicht. Die meisten schauen wohl erst da rein wenn sie das Auto schon haben und nicht vorher.