Muss ein Fehler sein. Ich habe auch noch ein TomTom Gerät da und funktioniert es.
Beiträge von Hardstylemusic
-
-
Gps Zeit und Sommer/Winter. Hat sich nicht umgestellt. Sommer/Winter habe ich deaktiviert und jetzt passt es.
-
Das kann nicht sein. Das muss sich automatisch umstellen wenn man Sommer und Winter aktiv hat. ich bin damit schon letzten Winter gefahren und es hat sich automatisch auf Sommerzeit umgestellt.
-
Ist ja auch nur ein deutsches Problem. In keinem anderem Land darf man 160 oder schneller fahren.
-
Die Berganfahrhilfe funktioniert nur wenn man im Stillstand etwas stärker auf die Bremse tritt. Dann rollt er nicht zurück!
-
Nein. Scheinwerfer ab Modelljahr 2018 in der XL Version.
-
Wenn man nicht auf die Bremse tritt, dann geht das Auto nicht an. Ist mir auch schon passiert. Auf D geht er dann aber auch nicht an.
-
In Polen wird der Niro jetzt auch mit LED Lampen angeboten. Hier laut Kia Internetseite immer noch nicht.
-
Muss man beobachten. Bei mir ist es momentan wieder normal. Vor einigen Tagen hatten wir hier nur 2°C und es gab keine Probleme.
-
Was denkst du was die Tankstellen machen wenn der Tanklaster falsch betankt hat?