Felgen sind verkauft.
Beitrag kann gelöscht werden
Felgen sind verkauft.
Beitrag kann gelöscht werden
Hallo,
Ich habe 4 x Kia Niro MK2 Black Diamond Cut 18 " 52910AT100 7,5 x 18 ET52 ohne Macken oder Mängel zu verkaufen.
Mit 4 x Continental Premium Contact 6 225/45 R18 95V XL DOT 11/22
Profiltiefe 2x 5,5-6mm / 2x 6-6,5mm
VB 999€
Abholung Nähe Trier
4E27EAE1-0010-46C6-BD61-CC38869C9962.jpg
Kann mir bei dem Thema "PHEV Original Räder 18 Zoll auf NIro EV fahrbar" jemand weiterhelfen?
Danke vorab!
Was möchtest du wissen?
Ich habe die Räder nun 2 Sommer auf meinem EV gefahren. Räder passen 1:1 und Verbrauch war vollkommen im Rahmen. Optik ist ein deutlicher Mehrwert.
Ich habe auf meinem Niro EV SG2 jetzt zwei Sommer die 18“ Räder vom PHEV gefahren.
ebay und Kleinanzeigen geben genau NULL Angebote her!
Passen super und werten das Fahrzeug sehr auf.
Da ich das Fahrzeug Anfang kommenden Jahres verkaufe, stehen die 18“ Kompletträder jetzt nach dem Wechsel auf die originalen 17“ mit Winterrädern zum Verkauf falls Interesse besteht.
Stimmt, den Ersatz als LED-Variante gibt es noch nicht.
Habe extra meine alten wieder ausgebaut, nur um dann feststellen zu müssen, dass KIA die Aufnahme des Moduls verändert hat. Jetzt nämlich mit Schraube.
Habe deine Rezession bei Amazon gelesen und die LED Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls bestellt. Gehäuse und Befestigung passen aber der Stecker nicht.
Wie hast du das gelöst?
Ich habe erst im Februar meine WallBox dort registriert. Macht es Sinn immer mal wieder den verbrauchten Ladestrom zu erfassen oder eher ein Mal für einen längeren Zeitraum?
Hat schonmal jemand eine andere CCS Schutzkappe gekauft? Mich stören diese beiden billigen Plastikkappen kolossal.
BAFA beantragt am 23.12., heute kam der Bescheid. Von THG gibt es noch nix - auch spannend, dass die Behörde mal schneller ist
Dann dürfte mein Bescheid den ich am 26.12 beantragt habe, ja auch bald kommen.
Laut online Statusabfrage ist der Antrag schon am 21.01 positiv entschieden worden. Ich warte aber noch auf Post und Geldeingang.
Edit: heute war der Zuwendungsbescheid im Briefkasten 😅
Ich hatte Glück und bei meinem Spirit waren bei Abholung 230V-Ladegerät, als auch AC-Ladekabel mir bei, obwohl ich nichts extra bestellt habe👌🏻
CaGo
Glückwunsch
Frage wieviel % waren noch im Akku? Habt ihr dat Akku über die Akkupflege vorgewärmt? Also eine DC Säule oder höher im Navi als Ziel eingegeben?
Ja, eine DC-Ladesäule war im Navi als Ziel angegeben.
Bei 5% habe ich ihn angesteckt, er ging hoch auf bis zu 78kw, hielt diese bis ca 40% und lud dann weiter mit 63kw bis 50%, wo ich ihn dann nach 25min abgesteckt habe.