Dann warte ich das mal ab.
Ansonsten funzt die Heizung super, wird alles schön warm wo man's will - man atmet halt nur nicht mehr so gerne
Beiträge von VielleichtSchwarz?
-
-
Mal unabhängig davon, was wo wie stark warm wird:
Meiner riecht beim Heizen doch recht "neu" - leider auf eine Weise, dass es etwas ungesund scheint.
Nicht direkt so, als würde eine vergessene Schutzfolie am Wärmetauscher verkokeln, aber doch sehr heißes Plastik oder Farbe.
Hätte ich einem asiatischen 90er-Jahre Automobil-Startup zugetraut, ist aber dem Niro eigentlich nicht würdig.Legt sich das mit der Zeit?
Habe ihn ja erst seit ein paar Tagen und will ihm nicht unrecht tun... -
Außerdem sollt ihr mit dem Auto fahren und nicht den ganzen Tag damit rumspielen.
Touché
Allerdings macht mein Handy auch bei nem Neustart nicht den Flugmodus an (und würde auch wieder direkt auf Empfang gehen, wenn ich die PIN deaktiviere).
Allerdings hat es inzwischen geklappt, ich bin drin!
Vielleicht war wirklich einfach seit gestern Nachmittag "die Verbindung" überlastet.
Gleich mal probieren, ob man jetzt auch wieder den updater runterladen kann
-
Er hat beim reset offenbar diesen offline-Modus aktiviert, jetzt sind volle Antennen-Balken zu sehen.
Das Wetter lädt er auch brav runter, die Verbindung an sich scheint also zu klappen.
Kia priorisiert die Dienste doch hoffentlich richtig???
-
Ich habe jetzt auch mal die Büroklammer bemüht und seitdem steht im Navidisplay oben rechts unter dem Kia-Symbol "offline". Das erklärt einiges
Ist nur die Frage wie das Ding wieder online kommt...
-
Kann es sein dass der Kia-Server das Problem ist?
Ich bekomme meinen SG2 noch nicht mal bei der App registriert.
Immer kommt nach einem Sekundenbruchteil der Fehler "Die Verbindung ist überlastet".
Und zwar egal, ob ich die VIN eingebe, oder den QR-code scanne.Jetzt versuche ich, den updater herunterzuladen, und auch der Download schlägt fehl!
Kann ja eigentlich nichts mit einander zu tun haben...