heat Funktion muss aktiv sein, die ist leider etwas im Menü versteckt, bei alten Modellen oder anderen Varianten gibt es da einen extra Schalter wie für Klimanalage.
Vergiss es
heat Funktion muss aktiv sein, die ist leider etwas im Menü versteckt, bei alten Modellen oder anderen Varianten gibt es da einen extra Schalter wie für Klimanalage.
Vergiss es
Moin . für alle , die es noch nicht wissen . Bei Lidl kannst Du zur Zeit DC für 24 Cent laden
So so, du schnitzt dir deinen Verbrauch also… und du bist der einzige den ich kenne, der den Strom in Litern angibt…
Du hast natürlich recht lieber Schüler , hiermit befördere ich Dich zum Leerer . Bei uns in Ostfriesland wächst der Strom auf den Bäumen. Ein bisschen Spaß muss sein. Fahre fahre erst seit zwei Jahren elektrisch und manchmal stehe ich an der Tanke und kann mich nicht entscheiden , ob ich E 10 oder E 5 tanken soll
Diese Reichweiten schaffe ich auch öfters , weiter so und nicht bange machen lassen. Habe die letzten 5000Km einen Durchschnitzverbrauch von 11,4 Liter
Moin. Handschuhfach ausbauen und fertig
Mehr geht auch nicht
Kabel Problematik ist gleich geblieben...das S23+ ist sehr wählerisch beim Kabel...
Gruß Matthias
Hast Du auch die anderen Updates vom Händler aufspielen lassen .
Hatte mit meinen MOTO G13 und G72 ähnliche Probleme . Das G72 hat über USB C nicht geladen und bei Android Auto kaum beladen auch nicht mit den original Moto Kabel. Das G13 machte da keine Probleme . Habe mir dann die LIDLE Kabel für 2.99€ gekauft und alles geht perfekt. Nach dem Software Update spielen jetzt auch die alle anderen Kabel
Rentner1955 sonst alles gut?
Bei mir schon und bei Dir
Man sollte schon dabei schreiben, wo die Inspektion gemacht wurde. In München kostet der Spaß z.B. deutlich mehr, als in irgendeinem Kuhdorf auf dem Land. Die o.g. Summen sagen nur wenig aus.
Bitte hier nicht alle, die nicht im schönen München und von einem der besten Ministerpräsidenten regierten Bundesland wohnen wollen verbal beleidigen .