Ja das wäre super, wenn das mal einstellbar wäre, dass er auch direkt in Stufe 0 startet.
kannst Du über Dein Profil einstellen davon gibt es 3 . Erster und zweiter Fahrer und Gast . da stellst Du auch das Display Thema ein .
Ja das wäre super, wenn das mal einstellbar wäre, dass er auch direkt in Stufe 0 startet.
kannst Du über Dein Profil einstellen davon gibt es 3 . Erster und zweiter Fahrer und Gast . da stellst Du auch das Display Thema ein .
meiner hat noch nie selbstständig gebremst, ohne daß der Tempomat aktiviert war
Meine schon , obwohl rechts gar kein Bremspedal ist ,bremst sie immer mit, vor allen wenn ich im Sportmodus fahre
Das ist doch lediglich ein Ausgleichsbehälter zwecks Ausdehnung bei unterschiedlichen Temperaturen wie das Kühlmittel beim Verbrenner. Warum sollte der auf Max stehen? Das allein erklärt ja nicht die Luft im Kreislauf.
Keine Ahnung aber warum sollte er bei einem Neuwagen auf min. stehen . Nach dem Füllen war bei mir das Glucken weg und nur das zählt
Stand der Kühlflüssigkeit ist ok (bei beiden). Hab auch schon die Werkstatt informiert, und die waren auch Ratlos. Die Geräusche treten tatsächlich sporadisch auf (mal da, mal nicht). Ich warte mal ab ob sich was verändert.
Der sollte aber bei max. stehen und nicht auf min. war bei mir genau so
Moin , schau mal nach dem Stand der Kühlflüssigkeit ,weißer Behälter mit roter Flüssigkeit . Ist teilweise ab Werk zu niedrig.
So möchte ich das auch: heat an und AC aus. Die Heat-Taste habe ich aber nicht im umschaltbaren Display (zwischen den Drehknöpfen), sondern im Touch-Display unter Klima. Und diese "Taste" deaktiviert sich immer wieder von selbst.
Kann mir jemand erklären wie man diese seltsame Klimaanlage bedient um im Winter ein konstante Temperatur zu haben (ohne daß sich AC zuschaltet) ?
Diese Thema kommt immer , wenn es kalt wird. Da hilft nur auf den Sommer warten oder ein richtiges Auto kaufen Habe das Problem ganz pragmatisch gelöst , kostet keine 10€IMG_20231112_092624.jpg
Bin noch am überlegen! Ob runter oder drauflassen.
Überlege aber nicht zu lange , ich habe gehört , im Winter fallen die von alleine ab.
Es gibt auch keine Löcher
Gefällt er Ihnen so besser ?
Schon wegen der Fragen , was ist das für ein Auto . ( sage dann immer es ist der neue Tiguan )
Habe auch noch mit Sprühfolie gearbeitet .
Ist aber immer Geschmacksache
Hat denn schon jemand Front Markenlogo und Heck Markenlogo entfernt?
Moin Ferdij . Meiner ist clean , mit einem Fön anwärmen und dann ab damit .
Habe da auch Fotos eingestellt .
Da gehen halt wie so oft Theorie und Praxis auseinander. Eigentlich müsste es allphasig abschalten - tut es aber anscheinend bei vielen nicht. Mein Elektriker hat es mir vor nicht allzu langer Zeit erst so eingebaut, mit den 3 Einzelsicherungen. Hätte ich auch nicht gemacht, aber ich will ihm da nicht reinreden - und habe nix dagegen, da ich so umschalten kann (und weiß, wann ich das besser nicht tun sollte).
Sicherheitstechnisch aber nicht ganz ideal, weil es jetzt natürlich passieren kann, dass bei einem tatsächlichen Leitungsfehler, nur 1 Sicherung fliegt und die anderen weiter Saft durchlassen.
Habe eine Phase der Dreifachsicherung einfach in Reihe mit einer Zusatzsicherung geschaltet ,so sollte es sicher sein und ich kann zweiphasig auch mit weniger Leistung über die PV laden.