Gibt es schon einen Post von 23 einfach mal schauen
Beiträge von Rentner1955
-
-
Habe mir mal die hinteren Bremsscheiben nach 14000 Km angeschaut , passt für mich . Fahre immer mit Rekuperation 3 . Die Scheiben und Klötze wurden allerdings schon nach 500 km gewechselt
-
Nehme doch einfach Sprühfolie
-
Ich hoffe , dann wird die Geschwindigkeit wieder richtig angezeigt und ich soll nicht mehr 70 in der 30 ger Zone fahren oder umgekehrt .
-
Und ich frage immer den Beifahrer
-
Bei meinem alten e-Niro gab es kein Vorwärmen des Akkus. Ich habe mir immer damit beholfen, ca. 30km vor dem Laden richtig Strom zu geben und mit ca. 160 km/h zu fahren. Dadurch hatte ich an DC bei tiefen Temperaturen keine Probleme. Natürlich nur, wenn es verkehrstechnisch auch möglich war.
Ich weiß nicht, ob dieser Tipp bei SG2 hilft. Konnte es noch nicht probieren, da ich noch keine länger Fahrt hatte.
Cool , dann hast Du ja ordentlich Zeit und Geld gespart
-
Ja, Heizung hat ein Eigenleben . Dachte nach dem letztem Update wäre es weg . Falsch gedacht Von der Werkstatt nur bla bla bla ,alles Ingenieure
-
175 Euro Stundenlohn? Das ist mal krass.
Nein ,ist nicht krass , sondern unverschämte Abzocke
-
oder ohne Heizung. Wirkt auf mich sehr unrealistisch. Da haben wir durchaus weit höhere Werte. Aber egal, wusste man ja vorher das Wltp nur auf dem Papier existiert.
Heizung habe ich aus gewichtsgründen ausgebaut und hier haben wir jetzt auch viele Tempo 10 Zonen. Meistens müssen die Hunde ziehen oder die Frau schieben.
-
Hier mal aktuelle Daten über ca. 9000 KM von Dezember 22 bis Dezember 23
Jetzt bitte wieder die Kommentare , der Anzeige kann man nicht trauen , Schleicher , fährst nur in Tempo 30 Zonen usw