Und was hat das jetzt mit der Rostentfernungsfunktion zu tun?
Irgendwann muss auch mal gut sein…..
Du hast ja recht alter Matrose ,war früher auch bei der Marine
Und was hat das jetzt mit der Rostentfernungsfunktion zu tun?
Irgendwann muss auch mal gut sein…..
Du hast ja recht alter Matrose ,war früher auch bei der Marine
Screenshot_2023-03-04-09-24-42-910_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
Habe diese Woche die THG für meine Wallbox von geldfüreauto bekommen .
War dann doch überrascht
Alles anzeigenGanz ernsthaft: So wie ich KIA Deutschland kennengelernt habe, wird es dann wahrscheinlich eine Analogie zum Betriebsleiter geben.
Die werden Dir dann mehrmals empfehlen, mir einen anderen Hersteller t zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .
Wenn Du von denen nicht allzu viel erwartest, dann ist die Enttäuschung kleiner.
Die werden Dir dann mehrmals empfehlen, mir einen anderen Hersteller t zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .
Hast du dir und mir und Hersteller und Werkstatt verwechselst ?
Nach drei Bier sollte man keine Kommentare mehr schreiben und schon gar nicht auf dem Smartphone .
Aber im Prinzip hast Du natürlich recht , wer keine Ansprüche stellt , kann auch nicht enttäuscht werden .
Oder auch gerne gesagt , der Tag hat schwach angefangen und dann stark nach gelassen .
oder auch , wer bei diesen Wetter nicht krank ist ,ist nicht gesund .
Ich finde bei mir den „Head Button“ nicht. Wo ist der versteckt?
Wirst Du auch nicht finden ! Die Ratgeber hier fahren alle das alte Model und sprechen gerne bei den Großen mit
Noch einmal für alle schnell Leser . Diese schöne Stadt heißt Quakenbrück und nicht Quackenbrück . Alle Aufregung waren für die Katz
Welcher Betriebsleiter? Von der örtlichen Bäckerei? Vom städtischen Hallenbad?
Wurde was ausgetauscht oder nicht (sollte man optisch ja erkennen)?
Warum der Kontakt zum Betriebsleiter?
Du machst das einem echt schwer
Ich glaube , Du bist hier im falschem Forum . Hier geht es um Kia und nicht um Wasser oder Brötchen ,aber es ist gut , das Du Dir Gedanken gemacht hast , wenn Du jetzt auch noch ganz oben links anfängst zu lesen ,kannst Du auch mit sprechen .
oder war es DIE BetriebsLeiter? nebulös aber evtl so beabsichtigt?
Ach ja: ist Quackenbrück etwa da, wo die Erdachse geschmiert wird
Du bist der Größte und Beste ,kennst Dich mit allem und jedem aus , aber bitte keine Ostfriesen beleidigen , kommt gar nicht gut. Oder sollte ein Witz sein
Welcher Betriebsleiter? Von der örtlichen Bäckerei? Vom städtischen Hallenbad?
Wurde was ausgetauscht oder nicht (sollte man optisch ja erkennen)?
Warum der Kontakt zum Betriebsleiter?
Du machst das einem echt schwer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gestern am 28.02. hat mich der Betriebsleiter aus Quakenbrück angerufen . Hat sich die ganze Geschichte in Ruhe angehört. Hat mir auch bestätigt ,das nach einer Reparatur immer eine Probefahrt gemacht wird. Wurde nach meinem Bremsenaustausch aber nicht gemacht ,auch wurde mir kein Reparaturnachweis ausgehändigt ! Hat mir dann mehrmals empfohlen, mir eine andere Kia Werkstatt zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .
Habe die Leistungen der Firma mit 2 Sternen bewertet ,vermute mal ,die haben 5 Sterne erwartet.
Die Leistung wird immer schwächer , werde mich jetzt an Kia Deutschland wenden.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis deine Bremsen wieder so aussehen... Würde mich wundern wenn es ein Materialfehler war.
Habe vorsichtshalber schon einen neuen Termin gemacht