Beiträge von Rentner1955

    Die werden Dir dann mehrmals empfehlen, mir einen anderen Hersteller t zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei . :/

    Hast du dir und mir und Hersteller und Werkstatt verwechselst ? :thumbsup:

    Nach drei Bier sollte man keine Kommentare mehr schreiben und schon gar nicht auf dem Smartphone .


    Aber im Prinzip hast Du natürlich recht , wer keine Ansprüche stellt , kann auch nicht enttäuscht werden .

    Oder auch gerne gesagt , der Tag hat schwach angefangen und dann stark nach gelassen .

    oder auch , wer bei diesen Wetter nicht krank ist ,ist nicht gesund . 8o

    Welcher Betriebsleiter? Von der örtlichen Bäckerei? Vom städtischen Hallenbad?

    Wurde was ausgetauscht oder nicht (sollte man optisch ja erkennen)?

    Warum der Kontakt zum Betriebsleiter?

    Du machst das einem echt schwer :saint:

    Ich glaube , Du bist hier im falschem Forum . Hier geht es um Kia und nicht um Wasser oder Brötchen ,aber es ist gut , das Du Dir Gedanken gemacht hast , wenn Du jetzt auch noch ganz oben links anfängst zu lesen ,kannst Du auch mit sprechen . ;(

    Gestern am 28.02. hat mich der Betriebsleiter aus Quakenbrück angerufen . Hat sich die ganze Geschichte in Ruhe angehört. Hat mir auch bestätigt ,das nach einer Reparatur immer eine Probefahrt gemacht wird. Wurde nach meinem Bremsenaustausch aber nicht gemacht ,auch wurde mir kein Reparaturnachweis ausgehändigt ! Hat mir dann mehrmals empfohlen, mir eine andere Kia Werkstatt zu suchen ,da das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegen sei .

    Habe die Leistungen der Firma mit 2 Sternen bewertet ,vermute mal ,die haben 5 Sterne erwartet. :thumbsup:

    Die Leistung wird immer schwächer , werde mich jetzt an Kia Deutschland wenden.