Beiträge von Rentner1955

Habe gestern mal die Sonne ausgenutzt und 20kw über die PV nach geladen , war dann schon überrascht ,das er mir 150km drauf gerechnet hat . Macht mit Ladeverlusten 13,5 KW / 100 km .Kann ich gut mit Leben .Beim Durchschnittsverbrauch im Display liege ich über die letzten 1000 km auch in diesem Bereich. :saint:

Meine Sommerräder die Tage montiert und die hinteren Scheiben sehen nicht gut aus.
    Da es bereits bei Nextmove gehighlighted wurde, dürften viele so aus sehen.
    Das wird definitiv bei der nächsten TÜV Vorstellung ein Thema u. habe definitiv keinen Bock, die Kosten für den HA Scheiben- und Belagwechsel zu zahlen, nur weil das Belagmaterial schlecht ausgelegt ist.
    Jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger beim TÜV mit rostigen/riefigen HA Scheiben?

Fahre jetzt nicht mehr im I Pedal Modus , Scheiben sehen jetzt gut aus . :thumbup:

Oh , da ist ja schon alles neu gemacht worden || hat die Werkstatt es mal mit Reifengas versucht ? War in den 80 ger Jahren der Große Hit 8o Aber im Ernst ich würde die Büsche sofort wandeln ;( Schöne Ostern noch

Ich glaube ,du hast einfach immer Pech gehabt. lade immer (wenn nicht an meiner Wallbox ) bei Lidl oder Ikea . Habe da noch nie Stress gehabt. Teslafahrer sind auch Menschen . Die Sache mit den Einkaufswagen kann Dir auch beim Einkaufen passieren ,nicht nur beim Laden . Immer schön entspannt bleiben. :saint:

Rentner1955:

Du heisst nicht zufällig Joachim und hast es in die Nextmove News geschafft ? (22:57):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh ,ja

Du hast recht , danke für die Info :thumbup:

Folieren ist ja auch ne super Idee!

Vielleicht kann man das ja auch mit farbigen Folien machen, dann sieht man auch keine Lufteinschlüsse, oder wer sich das nicht zutraut, ein professioneller folierer.

Kann man in allen Farben machen und noch einmal die beschrieben ,die Blasen gehen alle raus , mir gefällt es aber auch so <3