Bei uns in Böblingen, sind die Aldi-Säulen weg. Ein Aldi hat sie abgebaut, der andere ist umgezogen und am alten Standort sind die auch abgebaut und am neuen keine.
Einziger Null-Kostenlader ist noch beim IKEA und das kann man vergessen bei dem Andrang von so vielen kostenbewussten Teslas und Etron und Daimler........... LOL
Und die früheren LIDL und Kaufland kosten nun auch.
Also kostenlos Laden ist bei uns einfach Geschichte und zu Hause ist es auch sicherer für die Karosse, da fährt mir keiner dagegen, weder mit Auto noch mit Einkaufswagen. Alles schon gesehen.
Also falls das alterstechnisch nicht mein letztes Auto ist und sollte ich je noch mal eins brauchen - wir haben ja noch den SEAT Mii Electric - streng genommen reicht uns ein Auto, dann kauf ich mir als Abschluss einen Dacia Duster Automatik und fertig. Meine wenigen Landstreckenfahrten, die ich habe nerven mich von Jahr zu Jahr mehr. Es gibt immer mehr BEV, aber die Infrastruktur kommt nicht mit und wenns Plätze gibt an Samstagen und Sonntagen auf Raststätten, kann man sich noch mit Ignoranten mit Verbrennern rumstreiten. Entweder hab ich da massives Pech und es trifft quasi immer die Gleichen oder es ist allgemein so besch******