Habe gestern mal die Sonne ausgenutzt und 20kw über die PV nach geladen , war dann schon überrascht ,das er mir 150km drauf gerechnet hat . Macht mit Ladeverlusten 13,5 KW / 100 km .Kann ich gut mit Leben .Beim Durchschnittsverbrauch im Display liege ich über die letzten 1000 km auch in diesem Bereich.
Beiträge von Rentner1955
-
-
Meine Sommerräder die Tage montiert und die hinteren Scheiben sehen nicht gut aus.
Da es bereits bei Nextmove gehighlighted wurde, dürften viele so aus sehen.
Das wird definitiv bei der nächsten TÜV Vorstellung ein Thema u. habe definitiv keinen Bock, die Kosten für den HA Scheiben- und Belagwechsel zu zahlen, nur weil das Belagmaterial schlecht ausgelegt ist.
Jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger beim TÜV mit rostigen/riefigen HA Scheiben?Fahre jetzt nicht mehr im I Pedal Modus , Scheiben sehen jetzt gut aus .
-
Oh , da ist ja schon alles neu gemacht worden
hat die Werkstatt es mal mit Reifengas versucht ? War in den 80 ger Jahren der Große Hit
Aber im Ernst ich würde die Büsche sofort wandeln
Schöne Ostern noch
-
Moin EFFI nette Farbe ,viel Spaß damit
-
Bei uns in Böblingen, sind die Aldi-Säulen weg. Ein Aldi hat sie abgebaut, der andere ist umgezogen und am alten Standort sind die auch abgebaut und am neuen keine.
Einziger Null-Kostenlader ist noch beim IKEA und das kann man vergessen bei dem Andrang von so vielen kostenbewussten Teslas und Etron und Daimler........... LOL
Und die früheren LIDL und Kaufland kosten nun auch.
Also kostenlos Laden ist bei uns einfach Geschichte und zu Hause ist es auch sicherer für die Karosse, da fährt mir keiner dagegen, weder mit Auto noch mit Einkaufswagen. Alles schon gesehen.
Also falls das alterstechnisch nicht mein letztes Auto ist und sollte ich je noch mal eins brauchen - wir haben ja noch den SEAT Mii Electric - streng genommen reicht uns ein Auto, dann kauf ich mir als Abschluss einen Dacia Duster Automatik und fertig. Meine wenigen Landstreckenfahrten, die ich habe nerven mich von Jahr zu Jahr mehr. Es gibt immer mehr BEV, aber die Infrastruktur kommt nicht mit und wenns Plätze gibt an Samstagen und Sonntagen auf Raststätten, kann man sich noch mit Ignoranten mit Verbrennern rumstreiten. Entweder hab ich da massives Pech und es trifft quasi immer die Gleichen oder es ist allgemein so besch******Ich glaube ,du hast einfach immer Pech gehabt. lade immer (wenn nicht an meiner Wallbox ) bei Lidl oder Ikea . Habe da noch nie Stress gehabt. Teslafahrer sind auch Menschen . Die Sache mit den Einkaufswagen kann Dir auch beim Einkaufen passieren ,nicht nur beim Laden . Immer schön entspannt bleiben.
-
Sind aber immer noch Beläge und keine Belege
Du hast aber in der Schule gut aufgepasst
-
Du heisst nicht zufällig Joachim und hast es in die Nextmove News geschafft ? (22:57):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ,ja
Du hast recht , danke für die Info
-
der Kona war / ?ist? kürzer!
Hier
geht es um den Neuen
-
Kona….
Wohl weil er noch nicht auf dem Markt ist. Den alten Kona kannst du nicht vergleichen. Ich hab damals eine Probefahrt gemacht, - zu ungemütlich, zu laut / nicht komfortabel, zu klein
Bei FL Kona mag das anders sein…
Der neue Kona wird wohl auf der gleichen Plattform wie der Niro EV basieren ,also nur eine andere Form
-
Folieren ist ja auch ne super Idee!
Vielleicht kann man das ja auch mit farbigen Folien machen, dann sieht man auch keine Lufteinschlüsse, oder wer sich das nicht zutraut, ein professioneller folierer.
Kann man in allen Farben machen und noch einmal die beschrieben ,die Blasen gehen alle raus , mir gefällt es aber auch so