Ich habe früher im Kindergarten immer mit Knete gearbeitet ,ich glaube einige Autohersteller nehmen das auch heute noch
Beiträge von Rentner1955
-
-
Habe meinen Verbrauch noch einmal verbessert , mit 2 Rädern auf dem Träger und bei 12 Grad überwiegend Landstraße .
Der Trick ist einfach immer diesem Schild folgen
Allen EV und Verbrenner Fahrern ihr im Forum schöne Feiertage
-
Hier sollten wieder nur die EV Fahrer mitreden , sonst wird es chaotisch oder bitte nur wenn man es ausprobiert hat.
Wenn man die Rekuperation ganz ausschaltet ,rekuperiert der Niro EV mit max. 3 kw .
-
Das scheint mir aber deutlich über der zul Anhängelast
Nö , Ist natürlich GFK .Sind auch zum TÜV gefahren ,ohne Probleme
Wie der Seemann sieht ist ein Sailart und wiegt ca. 650 kg
-
Gestern haben meine Kinder ihr Boot zu Wasser gelassen ,hat gut geklappt .
Wieder raus ziehen wird wohl nicht ganz so einfach .
-
Indem du händis6 LS-Schalter umlegst oder automatisiert?
Ok, also nicht gemeldet, da kein Bedarf mehr. Ja wenn das einphasige Laden bei mir gescheit funktionieren würde, bräuchte ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Genau so habe ich es gemacht
meine Pv und Wallbox sind aus 2019 , da war noch nichts mit automatisch ( zu kleinen Preisen )
-
-
Sorry, aber das sehe ich völlig anders! Ich kann doch nicht mit etwas werben (und mich damit von Wettbewerbern unterscheiden), dass ich nicht nutzen kann.
Ich helfe Dir einmal auf die Sprünge . Wenn Kia sagt es kann 165 km/h fahren ,aber du bist nicht in Lage oder darfst es nicht ,ist dann Kia in der Pflicht ? (Bei Fragen zu Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Rechtsanwalt )
-
OK, dann arbeiten beim TÜV Süd in Fürth Laien
Eingeschlafene Bremsen kenne ich nicht und gerade das Schlagwort "schlechtes Tragbild" ist für LAIEN irreführend.
BTW: Riefen haben nix mit Rekuperation zu tun.in Süd Italien nehmen die es nicht so genau
-
Ich sehe den Zusammenhang nicht??
Meinst Du mich ?