Schau Mal bitte in den anderen Thread zum Update. Da steht alles drinnen.
Beiträge von DownhillHunter
-
-
Beim SG2 gibt es keine!!! Prozenantzeige bei der Navigation. Hatte da Mal was gehört, dass das jetzt in Amerika kommen sollte und dann auch nach Europa. Schade dass dem bisher noch nicht so ist.
Habe das Update über USB gezogen und noch nichts davon gehört, dass nur zwei Stück via OTA kostenlos sind. Was für ein Glück dass ich das bisher so aufgespielt habe.
Soweit ich weiß hat der Niro (SG2) kein WLAN Modul. Dementsprechend sollte AA Wireless, meiner Logik nach, gar nicht funktionieren können.
-
So, habe heute meine Winterreifen für den Kia Niro EV SG2 abgeholt.
Die Felge war eine Dezent KS Graphite in der Größe 7x17. Die Felge sieht richtig schick aus.
Leider habe ich den Fehler gemacht und einen Reifen ohne Felgenschutzleiste gekauft (den gibt es auch nicht anders). Das ärgert mich schon etwas, gerade wenn man sich das angehängte Bild anschaut. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich mir die Felgen nicht am nächsten Bordstein zerkratze.
Ob man die wohl noch günstig austauschen kann gegen die Conti mit FSL?
Achso übrigens, ich fahre die 98 XL Reifen mit 2,8-2,9 Bar. (0,1 Bar für jeden LI 94 -> 98 Punkt mehr)
-
Hier nochmal ein Vergleichbild von einem Cupra Formentor ohne Matrix. Da sieht es ähnlich aus.20231024_234441.jpg
-
Steinigt mich nicht, falls ich falsch liege.
Für mich sieht das eher wie einzelne LEDs mit deren Zwischenräumen aus. Denn ich glaube nicht das es ein großes Panel ist, sondern Einzel-LEDs die dann durch die Linse erst gebündelt werden.
Aber wie gesagt, kann mich auch irren.
So ist es korrekt.
-
Bei mir ist es auch so, dass ich die genaue Geschwindigkeit einstellen muss und die dann grün und nicht mehr weiß hinterlegt ist. Dann ändert er die auch selbstständig, aber nicht andersherum.
Der HDA2 funktioniert bei mir leider nicht so sauber und das Auto korrigiert auf einer gut ausgebauten Autobahn ständig die Spur. Mein Cupra Formentor mit Assistenz XL und Travel Assist macht das mit der Spurführung deutlich besser. Finde ich super schade, dass ich den HDA2 gekauft habe und nicht so gut nutzen kann.
-
Es gibt diverse moderne Fahrzeugmodelle mit LED Scheinwerfern die ebenfalls dieses Muster zeigen. Das geht von Opel Insignia mit Matrix über Audi A4 und A6 bis sonst wohin. Also tatsächlich mal Stand der Technik und kein defekt, m.M.n.
-
Er kann doch nicht nach Übergabe und Rechnungstellung 1/2 Monate später noch eine Forderung aufmachen. Ich denke das hätte er vor Übergabe und Zahlung machen können, aber so nicht...
Und vor allem vor der Übergabe auch noch schriftlich. Mündlich kann man ja alles behaupten. Aber du hast ja vorher den vereinbarten Kaufpreis bezahlt.
-
Bei mir gibt's die Heat-Tsste gar nicht.
Ohne diese, wurde mir gesagt hat das Auto eine WP.
Er hat nur AC und die Automatik Klima/Heizen Taste mit 3 Stufen.
Wo soll die manuelle On/Off Taste für Heat sein?
Nein, die Taste hast du auch. Wenn du das digitale Klima Menü öffnest, befindet die sich über der AC Taste.
-
Mag an mir liegen, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Liest sich für mich als wäre es dasselbe.
Sorry, wollte damit sagen dass "Auto"-On bei mir "Heat"-On bedingt. Und "Heat"-Off = "Auto" mit ausschaltet.