Hallo zusammen,
für die automatische Heckklappe kann man einstellen, dass sie sich nach 3x piepen öffnet oder aber nach 5x. Leider finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
für die automatische Heckklappe kann man einstellen, dass sie sich nach 3x piepen öffnet oder aber nach 5x. Leider finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
Ich habe Komplettwinterräder vom Händler. Wurden vor der Auslieferung am Mittwoch montiert. Dann werde ich wohl am Montag mal zum Händler fahren müssen…..und vor Einstellungen wo die Werte angezeigt werden müssten kommt nur der Hinweis „TPMS (Reifen….) prüfen (siehe Foto)
Kann eigentlich nur sein, daß wegen der Warnung der Reifendruck nicht angezeigt wird. So wie im Stand ja auch nur die Meldung kommt : Reifendruckanzeige nur während der Fahrt.
Der Reifendruck wird ja auf der Seite vorher angezeigt, vor OK HALTEN EINSTELLUNGEN.
Hast Du denn auf Winterreifen gewechselt mit Felgen?
Hallo zusammen, ich habe den Wagen am Mittwoch geholt. Gestern dann auch die Warnanzeige mit dem Reifendruck. An der Tanke auf 2,6 aufgefüllt. Heute 60km gefahren, der Hinweis geht nicht weg. Nochmal an der Tanke geprüft: alle 4 Reifen 2,6 Wenn ich über das Lenkradmenü auf den Hinweis „Einstellungen“ und dann lange ok drücke passiert nichts. Eigentlich müsste dort die visuelle Anzeige mit den 4 Rädern kommen und die Einstellungen der Assistenzsysteme. Nur das Infotainment wechselt bei langen „ok“ drücken in die Systemeinstellung wie Spurhalte usw. Dort kann ich aber die „Reifen“ nicht sehen. Hat jemand einen Tipp? Das macht mich wahnsinnig