Dann kommt ja vll ne Korretur/Update. Für mich wäre das super. Danke für die Info
Beiträge von Sowhat
-
-
Im anderen Forum wurde berichtet, dass Kia den Bug mit der verlorenen Autobahn-Vermeidung bestätigt hat. War wohl keine Absicht.
-
Ist egal wie ich es mache. Sprache oder händisch suchen, scheinbar gibt es die Option tatsächlich nicht mehr. Das wäre echt unterirdisch…
-
Ich verwende eher selten das navi, könnte ihr einmal versuchen es nicht über spracheingabe sondern über händische Eingabe versuchen vielleicht kommt man dort auf Autobahn vermeiden?
-
Hallo Andy, vor dem Update konnte man unter Routenoption „Autobahn vermeiden“ anklicken. Jetzt kann man nur noch „Mautstrassen vermeiden“ und noch irgendwie 2 Sachen auswählen.
-
Gute Frage so weit ich mich noch erinnern kann konnte man Autobahn vermeiden einstellen, aber wenn du mir etwas Hilfe Stellung geben würdest könnte ich mal nachsehen wo sich das genau befindet in der map oder in der navi Einstellungen? Dann könnte ich mal nachschauen. Aber es war mal da, da hast recht. Und übrigens ist die ganze Software bei kia etwas umständlich zu bedienen 😉 und unübersichtlich
-
Fehlende Einstellungsmöglichkeit: Autobahn vermeiden
Habe heute diesbezüglich mit dem Support gechattet: ich soll folgenden Pfad nehmen: KIA Connect -> KIA Connect Einstellung -> Online
Ich finde aber absolut keine Einstellung zu Autobahn vermeiden. Auch hat der Support geschrieben, dass die Option Autobahn vermeiden nur noch für Strecken bis 300 km zur Verfügung steht…
Ist denn bei Irgendwem die Option nach dem Update noch vorhanden oder hat jemand die Option entdeckt? Würde mich echt freuen…
Beste Grüße
-
Installation hat ohne Probleme geklappt. Aber ich finde die Option „Autobahn vermeiden“ nicht mehr. Vorher konnte man das unter Routenoption aktivieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke ☺️
-
Die Einstellungen für Geschwindigkeit und Höhe habe ich gefunden. Aber die Anzahl des Piepens bis zur Öffnung finde ich einfach nicht. Werde aber nochmal schauen. Danke erstmal
-
Ne, ich verwechsle da nichts. 😉 Mein Schwiegervater und ich haben beide den Niro EV. Wenn er sich hinter den Kofferraum stellt, dann piept es 5x und der Kofferraum geht auf, bei mir 3x.