Was sagt mir das im Bezug auf die Assistenzsysteme? Überhaupt nichts!
Das sagt so viel das es ab nächster Woche etwas zu Berichten gibt.
Was sagt mir das im Bezug auf die Assistenzsysteme? Überhaupt nichts!
Das sagt so viel das es ab nächster Woche etwas zu Berichten gibt.
Hallo,
laut meines Verkäufers soll letzte Woche ein Rundschreiben von KIA zwecks der Abschaltung von Sicherheitssystemen im AHK Betrieb herausgekommen sein.
Laut diesen schreiben soll dann zu mindestens der Tempomat und Abstandswarner seine Funktion wieder zu Verfügung stellen.
Kann das schon jemand bestätigen bzw. hat das SW Update schon installiert?
Was genau funktioniert wieder von den Abgeschalteten Systemen?
Wer es noch mal mit verriegelten Niro Test.
Danke
Hi,
ich habe habe an meinen neuen Niro EV 2023 schon mehrmals das aktivieren des Parkassistent (Vor und zurück Fahren des Fahrzeugs per Schlüssel-Fernbedienung) versucht und komme nach dem drücken des Rückfahrkamera Buttons im Fahrzeug nicht weiter als bis zur Bildschirmanzeige Parkassistent aktivieren.
Nach dem aussteigen aus dem Fahrzeug und drücken der Fernbedienungstasten vor zurück passiert nichts mehr.
Nun meine Frage wie muss ich vorgehen ? Was mache ich falsch. Muss das Fahrzeug dazu abgesperrt werden...? Muss ich im Fahrzeug noch etwas im Menü aktivieren....?
Schaltet sich den die Bremsenreinigungsfunktion nach einen Neustart (z.B am nächsten Tag) wieder aus oder ist sie Fix für die 10 mal?
Hallo,
wir können unseren Neuen KIA Niro EV in wenigen Wochen im Autohaus abholen.
Eigentlich sollte unser schwarze Niro EV erst zum Ende des Jahres kommen. Durch die KfW Problematik, ab 1. Oktober für Gewerbetreibende kein Zuschuss mehr, konnte uns jetzt der Händler einen Roten Niro kurzfristig zu verfügen stellen.
Ist das Problem mit den Kratzer an der Dachrehling noch vorhanden oder waren es wenige ausreise bzw auf gewisse Farben beschränkt?
Warte auch schon auf eine Lösung die die Abschaltung es Temomaten bei Fahradträger Betrieb umgeht.
Optimal wäre eine Lösung mit einem Zwischenstecker....
Das gibt s bei mir neues zum Liefertermin.
Mein Niro EV wurde 12/22 bestellt und vor ein paar Tagen bekam ich ein Mail das der Wagen im 4 Quartal 23 zur Auslieferung kommen soll.
Schön wäre es wenn ich da für unsren Geschäftswagen noch die Umweltprämie bekommen würde.
Vielleicht könntest Du uns alle paar Monate eine kurze zusammen Fassung (Auslieferung mit Farbe/Neubestellungen...) was sich geändert hat hier einstellen.
Wäre Super 😉.
Danke für Deine mühe.
Nur so mal als Beispiel. Beim VW Touran wurde mal die Produktion "Optimiert" und Fahrzeuge ab ich glaube es war 2012, hatten auf einmal Rostprobleme an der Hinteren Dachkantennaht, schon nach wenigen Jahren. Das finde ich wären viel gravierendere Probleme, als ein Delle an einer stelle die nicht oder nur schwer einzusehen ist.