Schaltet sich den die Bremsenreinigungsfunktion nach einen Neustart (z.B am nächsten Tag) wieder aus oder ist sie Fix für die 10 mal?
Beiträge von Oelfuss
-
-
Hallo,
wir können unseren Neuen KIA Niro EV in wenigen Wochen im Autohaus abholen.
Eigentlich sollte unser schwarze Niro EV erst zum Ende des Jahres kommen. Durch die KfW Problematik, ab 1. Oktober für Gewerbetreibende kein Zuschuss mehr, konnte uns jetzt der Händler einen Roten Niro kurzfristig zu verfügen stellen.Ist das Problem mit den Kratzer an der Dachrehling noch vorhanden oder waren es wenige ausreise bzw auf gewisse Farben beschränkt?
-
Warte auch schon auf eine Lösung die die Abschaltung es Temomaten bei Fahradträger Betrieb umgeht.
Optimal wäre eine Lösung mit einem Zwischenstecker.... -
Das gibt s bei mir neues zum Liefertermin.
Mein Niro EV wurde 12/22 bestellt und vor ein paar Tagen bekam ich ein Mail das der Wagen im 4 Quartal 23 zur Auslieferung kommen soll.
Schön wäre es wenn ich da für unsren Geschäftswagen noch die Umweltprämie bekommen würde.
-
Vielleicht könntest Du uns alle paar Monate eine kurze zusammen Fassung (Auslieferung mit Farbe/Neubestellungen...) was sich geändert hat hier einstellen.
Wäre Super 😉.Danke für Deine mühe.
-
Nur so mal als Beispiel. Beim VW Touran wurde mal die Produktion "Optimiert" und Fahrzeuge ab ich glaube es war 2012, hatten auf einmal Rostprobleme an der Hinteren Dachkantennaht, schon nach wenigen Jahren. Das finde ich wären viel gravierendere Probleme, als ein Delle an einer stelle die nicht oder nur schwer einzusehen ist.
-
Ja an Bild-er wären sicher mehrere interessiert
-
Hab meinen heute bestellt. Für die AHK wurden etwas über 900€ veranschlagt.
Der Verkäufer meinte auch das der Tempomat und die Reku mit belegter AHK Steckdose nicht aktiv sein sollte. Er viel auch aus allen Wolken als in erst ein Kunde darauf hinwies und auf zwei Schulungen bei KIA kein Wort darüber verloren wurde.
Ist es möglich das man per OBD eventuell die Systeme wieder aktivieren kann oder es einen Zwischenstecker... für den Betrieb der AHK mit Fahradträger gibt?
-
Bin auch neu hier.
Wir haben heute unseren Inspiration Niro EV in der Farbe Auroraschwarz Metallic bestellt.Bin gespannt wann der Liefertermin fixiert wird. Bis jetzt nur vorsichtiges lesen in der Glaskugel und Angabe von 12 Monate Lieferzeit.
Aber schau ma mal.... -
Bin auch neu hier. Wir haben heute unseren Inspiration Niro EV in der Farbe Schwarz bestellt.
Bin gespannt wann der Liefertermin fixiert wird. Bis jetzt nur vorsichtiges lesen in der Glaskugel und Angabe von 12 Monate Lieferzeit.
Aber schau ma mal....