Ich habe erst vor kurzem erst den den Innenraumfilter meines Niri EV 2023 gegen einen Mann CUK 23 024 getauscht.
Habe nach einen Filter mit Passenden Maßen gesucht.
Dieser hat saugend gepasst.
Ich habe erst vor kurzem erst den den Innenraumfilter meines Niri EV 2023 gegen einen Mann CUK 23 024 getauscht.
Habe nach einen Filter mit Passenden Maßen gesucht.
Dieser hat saugend gepasst.
Danke Euch fürs Teilen.
Hat jemand von Euch die Winterreifen auf den originalen Auslieferungsfelgen drauf?
Ich find, die bieten mehr Spritschutz, da sie geschlossen sind....
Ja ich. Wollte für den Sommer 18" Felgen besorgen.
Bei mir war es auch schon 2-3 mal.
Fahre immer in normal Mod
Hallo,
möchte hier mal einen Block zu den Niro EV mit 18 Zoll Felgen auf machen.
Hoffe es kommen viel Bilder Eurer 18 Zoll Felgen zusammen.
Info über Bereifung, Mehrverbrauch oder sonstiger Erfahrungen wären sicher auch sehr interesant dazu.
Es sind schon die 3,5 bar.
Ich werde berichten....
Hab nun die Sommerräder gegen die Winterräder getauscht. Konnte bis jetzt nichts negatives feststellen und werde den Luftdruck weiter hin so verwenden.
Hatte ähnlich erhöhte Luftdrücke auch schon an anderen Autos gefahren und bis jetzt nicht s negatives feststellen müssen.
Stellt doch dann mal ein Foto mit Euren neuen Felgen am Niro ein ; )
Es sind schon die 3,5 bar.
Ich werde berichten....
Der Wert war statt der üblichen 82 kW bei ca. 15-20% vorhanden.
Ich war zumindest sehr erfreut darüber.
Die 80 kW wurden bei mir im Sommer immer erreicht.
Später in der Ladung fällt er dann auf die üblichen ~62 kW ab.
Reisen ohne Zeitdruck sind so bis 1000-900 km/Tag kein Problem.
Ich Fahre unseren Niro EV mit 3,5 Bar Luftdruck und kann von keinen negativen verhalten weder an der vorder noch hinter Achse berichten.
Hi,
Mein maximaler Ladestrom bei meinem Kia Niro EV (Mod. 2023) waren letztens 89 kW und wurden an einen Lader bei Tesla erreicht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit demNiro EV und hat jemand schon höhere Ladeleistung beobachten können.
Ereicht würde die Ladeleistung nach dem zweiten mal Laden an einen warmen Sommertag auf Langstrecke.