Ist es dann notwendig das Fahrzug zusätzlich zu Sichern (Lenkradkralle)
Beiträge von Oelfuss
-
-
Ist unser Kia ausreichend vor Diebstahl geschützt?
Gugst Du:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wem wurde der KIA gestohlen..... ?? -
Gugst Du: Wie Parkassistent aktivieren und bedienen.
Wichtig: Laaange Drücken -
Bei mir auch so. Auf der Hinterachse macht sich schleichend eine Rostrind von der Bremsscheiben Nabe nach außen hin breit.
Auch starkes Bremsen mit der Feststellbremse unter Fahrt kann den Rind nicht entfernen.
Ich Denke die Bremsbeläge sind zu weich
-
Laut Aussage Dekra ist keine Eintragung nötig wie auch im Gutachten der Felge mit den Reifen vermerkt ist.
ADAC Rät dazu evtl. die Felge in die Papiere einzutragen weil es im Ausland zu Problemen kommen könnte. Eine nachträgliche Eintragung dürfte kein Problem darstellen.
Ich hab jetzt die Felgen mal mit den 215er Reifen Bestellt und probiere es einfach mal.
-
Hallo,
ich will an meinen 2023er Niro EV eine 18 Zollfelge mit 215/45 18 Reifen fahren. Diese Felge ist laut Gutachten am Niro mit 215/45 oder 225/45 er Reifen zugelassen.
Laut Lastindex Kia sind für den Niro EV Reifen mit 94 Lastindex vorgesehen (Original 215/55 17 94V). Am Markt hab ich bis jetzt keine 215/45 18 er Sommerreifen mit Lastindex 94 gefunden.
Ist es zulässig am Fahrzeug auch eine 93 Lastindex zufahren wenn der Reifen als XL gekennzeichnet ist oder gibt es sonst eine Möglichkeit bzw. was ist dabei zu beachten?
Danke schon mal. -
Meine wären noch zu haben.
Verkauft
-
Meine wären noch zu haben.
-
Verkaufe 4 Stück Sommerreifen Continental EcoContact 6 Q , 215/55 R17 94V.
DOT 2222, (Baujahr: 20. Woche 2022).
Näheres siehe auch hier:
Link: https://www.kleinanzeigen.de/s…r17-v/2682105714-223-5734
oder gerne per PN.
-
Hab auch auch einen jungen Satz von den Orginalen Continental Reifen.
Ich hätte mir 200€ Vorgestellt