Manchmal hilft bei mir nur Alles aus, aussteigen und abschließen und dann Alles neu.
Hoffentlich gibt es da bald ein Update!
Passiert es bei euch auch so häufig? Bei mir etwa bei jedem dritten Start.
Manchmal hilft bei mir nur Alles aus, aussteigen und abschließen und dann Alles neu.
Hoffentlich gibt es da bald ein Update!
Passiert es bei euch auch so häufig? Bei mir etwa bei jedem dritten Start.
Wenn es kalt ist und du schon mal aus der ferne die Klimatisierung startest, dann hörst du ein Brummen bzw. Rauschen von außen aus dem Motorraum.
super danke, also läuft die Wp wie eine Luft-WP im Haus auch. Das Geräusch ist mir sehr vertraut!
Im e-Niro schaut da so aus
danke, aber welches BAuteil davon ist die WP?
ch kann hier nur den Vergleich vom eNiro anbieten. Aber ich denke mit etwas Geschick kann man die Fotos auf den SG2 adaptieren.
Wenn eine bei mir verbaut ist, sitzt die im neuen Modell an anderer Stelle als 2020, denn da ist an der Stelle im Motorraum hinten links Nichts verbaut. Sieht aus wie das 2020 Modell ohne WP. Vermutlich sitzt die an anderer Stelle.
Eine Wärmepumpe hörst Du vor allem.
vermutlich aber erst, wenn das Auto durch Laden oder Fahrt schon warm ist oder?
Ich wollte das einfach sicher überprüfen können. Schließlich will ich auch sehen, was ich bestellt habe.
Ich denke schon, dass alles so wie bestellt ist, nur beim Zubehör fängt es an. Laut Bestellung ist ein Ladeziegel dabei: Schuko auf Typ 2. Geliefert wurde Typ 2 auf Typ 2, mit dem Hinweis, das sei jetzt halt der neue Standart. Das Kabel habe ich schon, das andere (Schuko auf Typ 2) ist deutlich teurer und das brauche ich eben auch.
Sehe ich die Wärmepumpe vorne im Motorraum?
sollte der EV nicht unbedingt eine Wärmepumpe haben?
in der aktuellen neuen Bestellliste ist die Wärmepumpe nur für 1.000€ Aufpreis dabei und das in der Ausstattung Inspiration!
Im Frühjahr war die bei Vision und Spirit dabei.
Hallo,
mich würde interessieren, wie ich erkenne, ob und wo die Wärempumpe verbaut ist.
Bei mir ist nämlich nicht so ganz alles so gemacht worden, wie ich es bestellt habe und bei den neuen Bestellungen ist die Wärmepumpe aufpreispflichtig, bei mir war es noch Standart.
Zusätzlich woran kann ich den Betrieb der Wärmepumpe erkennen.
10 Sekunden drücken hilft, auch ohne vorher aus zu machen.
Heute wieder passiert und hat funktioniert.
Das Problem taucht bei mir fast täglich auf.
Klappt die Lösung im Video immer?
Wenn das Auto nicht flott nach dem Einsteigen gestartet wird, oder man aussteigt ohne es abzuschließen tritt das Problem auf. Dabei leuchtet im Display hinter dem Lenkrad ein "Achtung" Symbol links und oben rechts die "Batterieanzeige", genau wie im Video. Bei den Startversuchen wird ab und zu angezeigt, dass der Gang eingelegt ist, es lässt sich aber nur "N" auswählen.
Bisher hat es geholfen, alles aus zu machen, alle Personen steigen aus, abschließen und dann geht es.
mit welchem Werkzeug verstellt ihr die Kindersicherung in den hinteren Türen?
Scheint ein spezieller Schlüssel zu sein.
danke, die muss man ja echt suchen, ich werde gleich mal bei mir nachschauen.