War vorhin bei mir auch. Grade im Moment geht es wieder.
bei mir dauerhaft Fehlermeldung
War vorhin bei mir auch. Grade im Moment geht es wieder.
bei mir dauerhaft Fehlermeldung
Meine Kia App macht keine Aktuallisierungen des Status vom Auto mehr. Kann ich da was zurück stellen?
Die Wallbox empfängt noch die Infos zum Ladezustand.
Den 10 sec Druck auf die Starttaste hatte ich nicht auf dem Schirm.
funktioniert bei mir nicht immer.
Aussteigen geht immer.
Jedenfalls hab hab ich am 2. Tag nach der Markteinführung bestellt
die Reihenfolge ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Meine Vermutung war auch, dass die rst die teureren bauen.
Doch ganz klar ist das nicht.
Ich habe ein eher günstiges, den Niro EV Vison SG2 2022 mitte Mai bestellt und er kam vor drei Wochen beim Händler an.
und hat nun jemadn das Tool schon getestet und kann berichten?
Wärempumpe ist leise aber hörbar!
besonders gut zu hören ist die WP, wenn man ausschaltet, denn dann hört man das übliche Abschaltgeräusch des Kompressors (Druckentlastung, pfpfpf oder so)
Das mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass auch die Händlerkommunikation schlecht ist.
Die war bei mir gefühtl auch schlecht. Ich habe denen einfahc nicht echt geglaubt. Die haben mir gesagt, sie melden sich, sobal sie etwas wissen.
Dann haben sie sich im September gemeldet, dass die Ampel auf grün sei, damit sei das Auto wohl produziert oder in konkreter Planung, mit dem Hinweis, sie melden sich bei jeder Statusänderung und das war dann eben vor drei Wochen mit dem Hinweis, der Wagen steht auf dem Hof.
Wobei ich ehrlicherweise für das Ladekabel sehr dankbar wäre. Den Ziegel benötige ich nicht. (Bzw. Will ich nicht)
wir können gerne tauschen, ich hätte gerne den Ziegel, der fehlt, dafür war das Ladekabel dabei, das brauche ich aber nicht.
Wie schon gesagt, mein Händler hat keinerlei Info erhalten bis das Auto quasi auf dem Hof stand.
Ist halt auch nur einer der größten Kia Händler im Südwesten.