Eigentlich solltest Du sogar die Quote noch für 2022 bekommen,
ist verrückt, aber ist so
Eigentlich solltest Du sogar die Quote noch für 2022 bekommen,
ist verrückt, aber ist so
Nach Deiner Theorie müsste ja jeder Käufer vor der Unterschrift abklären, ob die Wärmepumpe nur kühlt oder sogar heizt.
Solange die Zusatzbauteile für die WP zum Heizen nicht für uns sichtbar sind ja. Was man sieht weiß ich bisher nicht. Aber sicher bin ich, man hört sie beim Heizen.
Was ich sagen wollte: Der WP ist zunächst egal, ob sie kühlt oder heizt. Eventuell ist auch genau die gleiche verbaut in beiden Varianten. Nur bei der Variante die auch heizen kann ist die WP anders verschaltet und eben in den Kreislauf anders eingebunden damit sie die Abwärme zum Heizen nutzen kann.
Das muss aber nicht zwingend ein zweites Aggregat sein, das kann genau dasselbe sein.
Das Problem dürfte sein, dass jeder Niro eine WP hat, nur eben nicht zum Heizen, sondern teilweise nur zum Kühlen (Klimaanalge im Sommer). Von daher ist das kein Beweis dafür, dass eine zum Heizen verbaut ist.
Ich empfehle, bei Kurzstrecke den Akku Wintermodus zu deaktivieren.
ist das nicht im "Normalmodus" deaktiviert? Oder wo muss das ansonsten ausschalten?
Zumindest in der APP zeigt er mir für "Battery care" 0% an. Taucht da dann was auf bei aktiviertem "Wintermodus"?
Naja Kurzstrecke -8°C da bin ich auch bei über 20 kWh pro 100km, aber auch der Verbrenner ist da 50% über dem Normverbrauch.
Mit Filz fange ich auch erst Mal an. DAmit das geklapper aufhört.
Nicht bestellt, abert gefunden:
Ablage für Mittelfach und Platz davor:
einen Einsatz für die Mittelkonsole um die Becherhalter drum herum und einen weiteren Einsatz für das Loch in der Armlehne
Name oder genaue Quelle wäre toll.
Eine Wärmepumpe für ein Haus mit einer Wärmepumpe in einem Fahrzeug zu vergleichen, halt ich nicht für zielführend.
richtig, die im Auto sollte aufgrund der Größe spürbar leiser sein.
nicht morgens um 5, dann hab ich Ärger mit den Nachbar.
da ist dann aber was faul. Meine 20 Jahre alte WP im Haus hat ihr Geräusch bisher nicht verändert und die ist imWinter im DAuerlauf.