Ein leichtes Knacken und Schleifen hatte ich schon ein paar mal. Ich vermute, dass es normal ist, wenn man mit feuchten Bremsen parkt. Parken ohne die automatische Parkbremse kann der Niro doch gar nicht, oder habe ich was nicht richtig verstanden?
Beiträge von Erratika
-
-
Also ich finde die aktuelle Preistreiberei unfair und würde da abwarten, ich vermute, dass die Preise bald wieder sinken. Angebot wird größer und Nachfrage bleibt Max. gleich, das kann nur besser werden.
Ich habe für meinen Vision mit Bestellung im Mai nach Förderung 30.500€ gezahlt.
-
Der Lidl Ziegel für etwa 120 € macht genau das gleiche. Drei Monate Umtauschrecht. Test bisher erfolgreich.
-
Hat niemand gesehen.
macht euch nicht verrückt!
Eine Delle die ich nicht sehe, stört mich nicht, die beeinträchtigt ja die Funtkion in keiner Weise!
-
In der Regel erhalten die Händler bei der Produktion zu einem Auftrag vom System die VIN.
Aufträge bei denen bis heute keine hinterlegt ist können noch ordentlich warten. Leider!!!
Bei mir gab es keine VIN bis der Niro in Bremerhaven entladen wurde.
-
Mich wundert so und so, dass ein Gangwechsel beim Niro EV SG2 ohne auf der Bremse zu stehen möglich sein soll. Dass
Der ist nicht möglich.
Nur das Einschalten des Fahrzeuges geht ohne Tritt auf die Bremse. Danach tritt dann oft der Fehler auf, wenn man dann keinen Gang einlegen kann
-
Die bis zu 12 Monate stehen und standen im letzten Jahr immer dabei.
Real ist das dann Zufall.
Edition 7 wurden bisher wohl gar keine ausgeliefert, egal wann bestellt. Vom Vision bereits viele im Mai bestellten etc..
-
Meine Vermutung ist ja. Denn seit ich Bremspedal beim Einschalten drücke, kam bei mir der Fehler nicht mehr vor
-
Zwei Varianten helfen oft.
Nach dem Einsteigen zuerst die Bremse drücken und erst los lassen, wenn das Auto fahrbereit ist.
Geht Nichts. Ausmachen. Aussteigen. Abschließen und kurz warten, dann hat es bei mir bisher immer geklappt.
-
Wer bei THG flexibel ist, der bekommt den exakten Börsenpreis zum Versteigerungszeitpunkt. Ist fast immer mehr als beim sonst besten Anbieter. In seltenen Fällen kann es etwas weniger sein.
Hier wird immer nur für ein JAhr beantragt.
THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG Service (insta-drive.com)