Ansonsten hätte ich beim Händler darauf bestanden.
habe ich auch, Ziegel stand ja im Vertrag, hat nur leider nicht geholfen.
Ansonsten hätte ich beim Händler darauf bestanden.
habe ich auch, Ziegel stand ja im Vertrag, hat nur leider nicht geholfen.
Habe meinen Niro EV im Juli bestellt. Laut Händler war es ein Bestellvorlauf mit Bestellung zum Werk vom April 2022
Kann man glauben oder auch nicht. Fakt ist, dass zumindest viele Vision mit Bestellung bis Mitte Mai noch in 2022 ausgeliefert wurden.
Bei Sprit und Edition 7 sieht es aber schlechter aus.
wenn es wie beim Finanzamt ist, dann ist eine Person für bestimmte Anfangsbuchstaben beim NAchnamen etc. zuständig. Dann ist alles möglich.
Ich hatte allerdings bereits im Mai 2022 bestellt.
seltsam ich auch.
Mein Händler hat bisher ab Baujahr 9-2022 kein Modell mehr mit Ziegel bekommen, überall durch Typ 2 ersetzt. Freu dich. Aber der von LIDL für 129€ taugt und hat nen fairen Preis, das tut wenigstens nicht weh, denn beschweren scheint nichts zu bringen.
Ende November 2022 beantragt (direkt nach der Lieferung)
wie du und mitte Dezember war die Kohle da
Es waren ein Typ 2 Kabel und ein Ladekabel mit Ladeziegel dabei.
Du hattest dann aber vermutlich auch was dazu bestellt oder?
Ladeziegel wird immer durch Typ 2 ersetzt, nur wenn das Typ zusätzlich schon bezahlt und bestellt wurde liegt dann eventuell doch der Ziegel dabei.
warte auf die nächste Lieferung bei LIDL. Ist für 129€ top mit 3 Monate Rückgaberecht.
Ich hätte aber gerne, bei Auslieferung, das Ladekabel für die Schuko-Steckdose,
wenn ich einmal, z. B. bei einem Besuch bei meiner Tochter, nachladen müsste.
ging mir auch so, da war aber nichts. GAR NICHTS zu machen. Weder über das Autohaus, noch über den Support!
Thema ist leider wohl erledigt. Gibt Typ2 fertig.
Oder hat irgendjemand einen nach September produzierten niro EV mit Ladeziegel bekommen?
Laut meinem Händler sind alle EV in den letzten Monaten mit Typ 2 ausgeliefert worden, auch meiner trotz anderer Angaben in der Bestellung.
Würde mich sehr wundern, wenn das plötzlich anders wäre.
Ja der Unterschied ist extremer als bei Verbrennern.
Ich habe je nach Wetter und Geschwindigkeit (nie über 125) Werte zwischen 15 und 25 kWh pro 100 km
Mein Verbrenner schwankt dagegen nur zwischen 4,5 und 6,5 L (dann aber eher 130).