Ob dann aber auch die Wegroll-Sperre im Getriebe nicht greift.
Beim E-Auto gibt es keinen echten Leerlauf, das Getriebe/ der E- Motor dreht immer mit.
Ob dann aber auch die Wegroll-Sperre im Getriebe nicht greift.
Beim E-Auto gibt es keinen echten Leerlauf, das Getriebe/ der E- Motor dreht immer mit.
Bei mir kein großer Unterschied zum VW feststellbar
Beim Ausschalten den Handbremsenhebel drücken und gedrückt halten bis das Auto ganz aus ist.
Dafür wird vermutlich der Listenpreis entsprechend purzeln oder es gibt anderweitig Rabatte.
Detaillbild der vorderen Auflager (hinter der Rücksitzbank) oder noch besser eine Zeichnung dazu wäre coll, das muss ja gut passen.
3x13A ohne Heizung stand schon letztes Jahr mal hier. Müsste nach meiner Erfahrung auch stimmen.
Weitere Rückmeldungen erwünscht
Hat jemand eine Ahnung welche schwarze Farbe die Kotflügel und die Stoßstange genau haben. Ich finde da keinen Farbcode, nur für den restlichen Lack (bei mir das Basismodell in Clear White/ Schneeweiß, aber das Schwarz ist bei allen das gleiche). Leider habe ich da ein paar Kratzer, die ich gerne überlackieren würde.
ch seh halt die rostigen Bremsscheiben hinten so ungern 😣. Hab die selbst über den Sommer nicht blank bekommen und vor dem 1ten TÜV graut es mir schon.
Aber das ist hier OT und ich nehme meine verdiente Schelte aufrecht stehend an 😀
ab und zu wenn es kräftig bergab geht und keiner hinter dir fährt und ohne Gegenverkehr mal bei während der Fahrt die Handbremse ziehen- natürlich auf eigene Gefahr. Das bewirkt Wunder und mehr als das Bremsenreingungsprogramm, denn das Programm geht ja auf alle Bremsen und die vorne haben es bei mir eigentlich nie nötig, die kommen ab und zu schon im Regelbetrieb zum Einsatz.
Mein Freundlicher meinte auch, dass das gut wirkt.
Normalerweise kommt der Brief deutlich vor dem Auto beim Händler an.
Hier mal meine Einstellung:
Automatic auf Stufe 1, Heat Button auf on, 20C und Driver only, ac aus, funktioniert und macht warm.
Das ist auch meine aktuelle Standardeinstellung, allerdings mit manueller Einstellung, wobei ich zumeist mit 18*C starte und nur bei Langstrecken dann auf 20 erhöhe.