Hallo Zib,
ich war gestern bei der Erstinspektion und habe auch mehr als 600 Dosen Katzenfutter gezshlt, wenn ich die Kosten für den Leihwagen rausrechne, lieg ich bei 590 €. Das ist schon heftig finde ich.
Hallo Zib,
ich war gestern bei der Erstinspektion und habe auch mehr als 600 Dosen Katzenfutter gezshlt, wenn ich die Kosten für den Leihwagen rausrechne, lieg ich bei 590 €. Das ist schon heftig finde ich.
Moin zusammen,
bei mir funktioniert es auf Autobahnen ab Schild. Lediglich die Reduzierung des Tempos in Baustellen auf 60 kmh wird nicht vorgenommen. Bis runter auf 80 kmh ohne Probleme, die 60 kmh übersieht er.
Hallo,
also meiner Meinung nach sind das 2 Fahrten. Daher wäre Koblenz Ziel bei Fahrt 1, und vor dem Start in Koblenz dann die Heinmatadresse als Ziel eingeben.
Moin zusammen,
wollte gerade im Forum nach der SOS Leuchte schauen. Bei mir war sie heute morgen auch an und ging erst nach einiger Zeit wieder aus.
Auch ich bin auf Antowrten gespannt.
Liebe alle,
vielen Dank für eure Beiträge.
Muss eigentlich die Jahresinspektion (in meinem Fall die 1.) in einer KIA Werkstatt gemacht werden, oder kann ich hier auch zu meiner Hauswerkstatt (freie Werkstatt) gehen?
Ich hab meine THG letzte Woche ausgezahlt bekommen.
Schönen guten Morgen,
seit heute darf ich mich auch in die Reihe eingliedern
Nachdem nun so viel geschrieben wurde, möchte ich hier mal ein wenig zusammenfassen, vielleicht kann man so leichter reproduzieren:
1. Ich habe per App die Fernklimatisierung gestartet (höchstwahrscheinlich der Auslöser des Problems).
2. Noch bevor die Ferklimatisierung beendet war bin ich eingestiegen und habe mit Fuss auf der Bremse gestartet.
3. Weder D noch R konnten aktiviert werden.
4. Ich konnte weder ausschalten, noch das Fahrzeug abschließen. Beim abschließen kam die Meldung der Schlüssel sei im Fahrzeug.
5. 10 Sek Startknopf drücken brachte keine Verbesserung der Situation
6. Nach ca. 15 Min. probieren gelang es mir das Fahrzeug auszuschalten und abzuschließen.
7. Nach 3 Min. Wartezeit hat alles wieder funktioniert.
Bei welchem der Punkte habt ihr eine Abweichung?
Nein, ich hab da nichts extra bestellt, wurde alles so geliefert. Steht auch so in der Auftragsbestätigung. Ich hatte allerdings bereits im Mai 2022 bestellt.
Hallo,
ich hatte Ende November 2022 beantragt (direkt nach der Lieferung) und habe vor ca. 2 Wochen die Bewilligung bekommen. Die Überweisung sollte diese Tage auf meinem Konto eintreffen.