Was ist denn ein DAU Fehler ?
DAU Dümmster anzunehmender User…..
Beiträge von Dansche
-
-
Bei mir gehts jetzt auch, denke war ein DAU fehler… jetzt schaff ich es. Verbräuche sind momentan schon recht hoch, wenn ich das mit meinem Model 3 vergleiche sind dies einige KW mehr. Aber die Aerodynamik ist natürlich auch anders. Aber der Tesla ist ein LR mit 4x4 bewege den aber im Durchschnitt dennoch momentan zwischen 16 und 17 KWh pro 100KM
-
Rekustufe habe ich resp. habe ich im Menü auf der höchsten Stufe, dies ist ja eins vor Max. wenn ich also am Lenkradohr ziehe, geht es auf Max und bremst bis auf Null, lass ich aber das Ohr los, geht es direkt wieder zurück auf eins vor Max. Halte ich aber den Hebel gedrückt, loggt sich Ipedal nicht ein. Komisch, bei der Probefahrt damals hat dies noch geklappt.
In den Einstellungen ist das nirgends aktivierbar, dass das überhaupt funktioniert… komisch
-
Hallo zusammen, bei unserem Niro EV ist es nicht möglich die Rekuperation auf Ipedal zu fixieren, die Ipedal leuchte kommt gar nicht. Habe auch das Kia Video geschaut mit lang halten der linken Schaltwippe, dennoch gehts nicht. Hat das noch jemand oder habe ich in einem Menü irgendwo ein Häckchen gesetzt oder nicht gesetzt. Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss