Beiträge von roy

Auto ohne Fahrer in die Garage fahren lassen und wieder rausholen, ohne sich in der zu engen Garage herauszwängen zu müssen.

Das ist klar, wenn man die Fernparkoption mit entsprechendem Schlüssel hat.

Bei der Version ohne Parkfunktion kann man das Auto auch starten. Die Frage ist warum?

Und, um zum Thema zurück zu kommen, kann man mit Fernstart aus dem Zombimodus raus kommen? Habe dazu keine Erfahrungen gelesen.

Die Sache mit dem Fernstart ist ja geil. Wußte ich nicht! Hab ich gleich ausprobiert... Das funktioniert! Für was soll das gut sein? Sollte vielleicht doch mal die Gebrauchsanleitung lesen...

Hab leider keinen elektrischen Kofferraumöffner. Geht die Entriegelung vielleicht doch irgendwie mit einer Tastenabfolge auf dem Schlüssel?

Keine Ahnung wozu man das braucht. Bei LeMans am Start? :D

Kofferraum lässt sich über Taste 3 entriegeln. Gedrückt halten. Dann kann man Kofferraum manuell öffnen, wenn man keine elektrische Klappe hat.

Hatte gestern auch das Problem.

Klimatisierung über App gestartet. Lief ca. 5min. Dann war ich am Auto und wollte los. Konnte aber keinen Gang einlegen.

Kurz probiert An/Aus/Bremse etc...Nix ging. Aufgefallen ist mir, während der Niro im Zombi-Modus ist, dass die Klima nach Ausschalten wieder anlief. Macht er sonst glaube ich nicht.

Bin dann raus. Auto abgeschlossen um Kollegen zu sagen dass es dauern könnte ;)

Nach zwei Minuten war ich wieder am Auto. Da ließ es sich wieder starten.

Habt ihr mal den Fernstart über die Fernbedienung versucht während das Auto im Zombie-Modus ist?

Konnte ich nicht probieren als das Auto nicht ging, da ich adhoc nicht wusste wie es funktioniert.

Hab es gerade probiert: Auto Schließen drücken, anschließend sofort die Fernstart-Taste drücken, dann geht er komplett an und READY leuchtet auf.

Wäre interessant ob das gegen den Zombi hilft :/