Hallo Manuel,
wir bekommen unsere Niro am Freitag und die Bilder im eingebauten Zustand werde ich nachreichen!
Gruß Frank
Hallo Manuel,
wir bekommen unsere Niro am Freitag und die Bilder im eingebauten Zustand werde ich nachreichen!
Gruß Frank
Hallo Klaus 1,
der eBay Shop, wo ich die Original Fußmatten gekauft habe ist ein KIA Händler.
Einige Händler haben "nebenher" auch einen eBay Shop.
Das kann man auch nachvollziehen wenn man den bei eBay sich den angegebenen Händler anzeigen lässt und dann im Internet recherchiert wer das denn eigentlich ist.
Ich hoffe dass war ausführlich genug.
Gruß Frank
eBay - vorrätig - 2Tage
Hallo,
auf der Anhängerkupplung müsste eine "E" Nummer eingeschlagen sein.
Gruß Frank
Hallo,
für den Anhängerbetrieb werden die Steuergeräte entsprechend angepasst. Wenn angesteckt, werden bestimmte Funktionen deaktivieren.
Kannst ja Mal eine Blinkerbirne ausbauen und schauen was passiert.
...mich würde noch brennend interessieren ob der Spurhalte-Assistent mit Anhänger auch funktioniert!?
Könntest du es für mich Mal testen? Danke!
Gruß Frank
...der noch 1,5 Wochen warten muss!
Hallo miteinander!
Ich hatte langeweile und habe mir für den Winter die Originalen Gummimatten für 64,90€, Kofferraumwanne für 74,90€ und die dazu passende Rückenlehnen Schutz für 99,90€ in der Bucht gekauft. Macht alles einen ordentlichen Eindruck und die Kofferraumwanne ist gefühlt aus 2mm gummierten Kunststoff. Nicht zu labberig und auch nicht zu starr.
niro-forum.de/gallery/image/803/
niro-forum.de/gallery/image/801/
niro-forum.de/gallery/image/798/
niro-forum.de/gallery/image/796/
Gruß Frank
Perfekt!
Danke!
Danke Thomas!
Das hatte ich auch nur gefunden, ist aber die Breite ohne Spiegel!
Gruß Frank
Hallo zusammen!
Es ist tatsächlich so, dass bei einigen Händlern Spirit's rumstehen, zumindest als Plug-in-Hybrid. Das wird von den Händlern nicht beworben, sondern nur über die Homepage von Kia, mit einer Weiterleitung. Als ich beim Händler anrief, hatte man sich gewundert wie ich von dem Fahrzeug erfahren habe. Niro Plug-in-Hybrid SG2 Spirit mit 0km und den dann sofort gekauft!
Gruß Frank
Hallo miteinander!
Wir konnten kurzfristig noch einen Niro PHEV in Vollausstattung ergattern. Den Wagen bekommen wir übernächste Woche wegen der Nachrüstung einer AHK.
Nun würde ich zugerne wissen wie Breit der Niro mit Spiegel ist. Wegen fahren in Baustellen.
Könnte da Mal jemand nachmessen!?
Gruß Frank