Ist doch etwas mehr als in der Anleitung
Beiträge von Sailor
-
-
Glasreiniger?
-
80% = 300km bei meiner Fahrweise (ca 17kWh/100km)
-
In der letzten Zeit häufen sich hier die geistreichen Kommentare! 👍
-
Hab das Problem aktuell nach dem Service und einem „Update für die Heizung“ (Zombie?) genau andersrum. Der Niro heizt als ob es kein Morgen mehr gibt! Außen ca 10grad und innentemperatur auf 20,5grad beidseits heizt er mit 3kw allein für die Heizung. Ich kann das nur einbremsen indem ich innen auf 18grad runterregele.
… vor dem Update war’s besser…
-
Mir war’s wichtig dass der Service jetzt gemacht wurde weil wir Ende des Monats eine längere Fahrt vorhaben. Ich hätte dann die 30tkm gerissen und die Garantie gefährdet. So hab ich jetzt einen Termin bekommen und gegenüber dem Kostenvoranschlag sogar noch etwas gespart. Musste auch nur 30km fahren. Geschmerzt 😉 hat es trotzdem
-
Heute den 1.Service machen lassen. Hat 2h gedauert und 400,- gekostet.
350,- Lohn
50,- für Teile
-
Guter Einwand! Das weiß wohl nur die Werkstatt…
Eigentlich ist das kein kleiner Laden und die haben auch schon einige Niros und vor allem EV6 verkauft. Aber, noch ein Grund mehr da nicht mehr hinzufahren.
-
Biete 570,- als Kostenvoranschlag 😡. Bietet jemand mehr?
Wäre dankbar für einen Hinweis auf eine günstige Werkstätte +-100km um Hannover
-
Ohne jetzt den „alten“ Niro zu kennen fallen mir grad 2 Möglichkeiten ein. 1) Neustart via Kugelschreiber o.ä. 2) wenn es eine manuell Einstellung gibt, gibts bestimmt auch eine Automatik, eventl das Mal versuchen