Wow! Man muss nur mal um die Ecke denken 🧐 Gute Idee!
Mein Niro kommt ja erst noch, probier’s dann mal.
👍
Wow! Man muss nur mal um die Ecke denken 🧐 Gute Idee!
Mein Niro kommt ja erst noch, probier’s dann mal.
👍
🤝 Bin auch 61J …. Geht mir manchmal ähnlich wie dir….
Sorry für OT
Bei Hyundai sind das 2 verschiedene Seiten
Global Service Way - Technical Information
Ist die kostenpflichtige Seite für Werkstätten (hier konnte man früher auch kostenlos nach Eingabe der FIN die Ausstattung seines Fahrzeugs sehen (u.a. Wärmepumpe!)
Rückrufe und Serviceaktionen | Hyundai Deutschland
Ist die Seite wo man Eingabe der FIN aktuelle Aktionen für sein Fahrzeug sehen kann, kostenlos.
Dachte halt das wär bei KIA ähnlich
Bei Hyundai kann mal selber prüfen ob es am Fahrzeug was zu machen gibt.
Rückruf oder Serviceaktion nach Eingabe der FIN
Gibts das bei KIA auch? Ich finds ums verrecken nicht….
Wenn ich mich mal selber zitieren darf….
Hat jemand Erfahrungen mit der Selbstkontrolle? Gibts sowas bei Kia?
30%….. (mindestens) kann ich bestätigen. Ich fahr meinen Hyundai Ioniq FL im Sommer mit durchschnittlich 11kW/100km; vorsichtig gefahren können es auch schon mal 9kW sein….
Jetzt sind es 14-16kW/100km, Autobahn schon mal 17….
Bei einem Start bei 90% und mit ein wenig Reserve im Akku macht das eine Reichweite von 160km. Um dann mit kaltem Akku 50min am Schnellader zu stehen. So schön der Ioniq im Sommer ist, so beschwerlich wird’s im Winter. Ich freu mich auf den Niro 😀😀
Ja, kam per Express und war gestern im Kasten 😀🙏
Bei Hyundai kann mal selber prüfen ob es am Fahrzeug was zu machen gibt.
Rückruf oder Serviceaktion nach Eingabe der FIN
Gibts das bei KIA auch? Ich finds ums verrecken nicht….
Jepp, Rechnung kommt per Mail. Ich hatte ja schon überwiesen aber die Inzahlungnahme meines ioniq steht ja noch aus. Der steht bei mir in der Garage und wird erst nach Weihnachten gegen den Niro getauscht.
Aber auch dafür gibts ja eine Kaufvertrag…. Und wie so oft mach ich mir zuviel Gedanken.
Aber der Hinweis auf die Rechnung war goldrichtig! Herzlichen Dank nochmal dafür.
Edit.
Rechnung ist da. Gesamtbetrag stimmt auch. Allein der bezahlt Stempel fehlt.
Falls das ausschlaggebend wird reich ich das bei der bafa nach Weihnachten nach
Dank euch für den Hinweis. Beim Autohaus ist grad Mittagszeit. Die haben mein Anliegen aufgenommen und melden sich dann.
Ich berichte dann hier was dabei rumgekommen ist
Jeps 😀👌. Das Auto ist mega! Wenn der Smart1 etwas eher auf der Bildfläche erschienen wäre , wäre ich womöglich auf Grund der besseren Ladeleistung so kurz vor der Entscheidung doch noch ins straucheln gekommen. Denke aber nach wie vor dass das Thema Ladeleistung zu sehr in den Vordergrund gedrängt wird. Ich bin mit meinem Ioniq tatsächlich „Kummer“ gewohnt, jetzt im Winter sind’s wenn’s gut läuft 32kW für nen kurzen Moment am Schnellader (55min von 15-80%), und ich hatte in dem einen Jahr genau 1 Situation wo ich zeitlich unter Druck war. Alles andere lies sich planen. Mit dem Niro kann ich nur aufsteigen 😉😀