Da zeigt sich mal wieder was die Kia Garantien wert sind. 😡.
Beiträge von Sailor
-
-
Heute erste Inspektion. Kosten 241,44€ incl, Ersatzwagen incl. Oel
Das soll einer verstehen…… warum kostet es beim Vollelektrischen nahezu das doppelte?..
-
Ich sehe in der Regel durchschnittliche ladeleistungen von 63kW im Bereich von 15-72%. Genaueres kann ich hier nicht beitragen
-
Die Fastned ‚Kurve‘ hab ich gestern genauso gesehen (wenn nicht sogar ein klein wenig besser)
Hab am Tesla SC von 8-70% in 32min ich meine 42KWh geladen….
Ab 70% macht’s dann irgendwie keinen Sinn mehr weiterzuladen (mM)
-
Reaperator vielen Dank für die Aufklärung. Da hab ich mich glücklicherweise geirrt.
-
Ich warte ja auf den Tag wo die ersten zur 60k Inspektion müssen und das batteriegold getauscht werden soll.
Mein Niro hat jetzt 40k km auf der Uhr. Ich seh mich schon mal nach einem Ersatz um so dass diese Inspektion jemand anders machen darf. Ein Kia wird’s dann aber nicht mehr!
-
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das Thema find ich gut zusammengefasst
-
Bin Heute bei 27grad und windstille 70km über Landes und Kreisstraßen gefahren. Nicht übermäßig beschleunigt und nicht schneller wie 90. Verbrauch glatt 10kwh/100km. Im Vergleich zum eher mäßigen winterverbrauch bin ich grad hochzufrieden
-
Die Frage impliziert einen EV Neuling. Bei 130km/h braucht der Niro so seine 20KWh….
Unter idealen Voraussetzungen gehts also auf, aber ich möchte den Neuling sehen der sich mit 5% ins Ziel rettet. Ein wenig Regen und oder ungünstige Topographie und schon reichts nicht. Andererseits Rückenwind……
Stimme der Allgemeinheit zu, mit 120 sollte es immer aufgehen.
-
Eher nicht…