Heute 50.000 überschritten.
Bin echt angetan von KIA Qualität. Bisher nur Kleinigkeiten, die umgehend von der Werkstatt gelöst wurden. Alles immer noch sehr super.
Beiträge von rupinger
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Los geht’s ab 36.690... aber mit der wenig sinnvollen Grundversion. Ab 38.390 is es realistisch.
Aufpreis zur “Long Range” Variante 4.400
Details hier:
https://e-niro.kia-erlebnis.at…abpreisliste_10-18_SC.PDF -
Und der Test geht weiter..
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Das bisher umfangreichste Video zum Innenraum des Niro EV.
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Nein, ist gleich groß.
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Nein. Nix an Infos
Werd berichten sobald ich mehr weiß.
Inzwischen kann man sich ja das eine oder andere Hyundai Kona (der die Basis für den Niro EV bildet) Video anschauen. -
Bin bei 36000. Bisher: 1 neue Starterbatterie (weil anscheinend 1 “Element” kaputt war; 1 neues Kombi-Instrument (lustige, fehlerhafte Farben, bekomme ich nächste Woche).
Ansonsten alles ok. Die 7 Jahre Garantie beruhigen schon sehr.Hab mittlerweile den EV vorbestellt, bleib dem Niro auf jeden Fall treu. Klar könnte man hier und da was verbessern, aber insgesamt gibt es für mich kein besseres Auto!
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Hallo!
Ich hab heute dieses einseitige Prospekt bekommen. Ich hab Vorbesteller-Nr. 43 von 100 die es hier in Österreich zur Vorbestellung gab.
Leider sonst keine Infos und die Grafik scheint mir wohl eher die Design-Studie zu sein, als der tatsächliche Niro EV. -
Hallo miteinander!
Ich hoff, die Temperaturen sind der Jahreszeit entsprechend! Mir ist letztens etwas aufgefallen. Weiß nicht, ob es hier schon beschrieben wurde, möchte nur meine Erfahrung mitteilen.
Wenn ich den Niro in Neutral schalte (und die Feststellbremse drücke!) bleibt der Motor im Stand viel länger aus und verwendet die Batterie, als in D oder P. Vielleicht hilfreich für längere Fahrten (und den entsprechenden Stopps) mit kleinen Kindern (wie bei mir).
Schönen Urlaub!
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Und keine Sorge, die Feststellbremse verwechselt du nicht mit der Kupplung.