Beiträge von LekkaSchinken

Moin schucki,

Also bei mir landet er IMMER im Screensaver, wenn ich die Sicherheitsmeldung bestätige oder nicht. Die Einstellung "Infotainment nach Abschalten des Fahrzeugs eingeschaltet lassen" habe ich auch schon ausprobiert, ändert auch nix. Das ist n bisschen blöde.

Gibts vielleicht n Trick nen Favoriten zu setzen, ähnlich wie bei der Klima / Menü Anzeige mit länger gedrückt halten?

Moin zusammen,

eine schnelle Suche hat nichts erbracht, daher frage ich mal:

Wenn ich den Wagen einschalte, begrüßt er mich mit diesem "Bitte immer auf den Verkehr achten, ... "-Text wo ich auf Bestätigen drücken muss. Wenn ich das einfach ablaufen lasse, ist das Infotainment im Screensaver-Modus.

Die Frage: Kann ich ein Standard-Bildschirm definieren? Ich hätte gerne dass der Wagen standardmäßig die PHEV Infos mit dem Radio Seitenbildschirm anzeigt.

Danke für die Antworten, bester Gruß!

Moin zusammen, beobachte das Forum schon eine Weile, aber habe mich gerade erst angemeldet. Mein PHEV ist am 1.6. bestellt und am 19.10 beim Händler eingetroffen. Gestern hab ich ihn dann endlich bekommen -> Mit Ladeziegel im Kofferraum.

Ich hab wirklich viel Freude und Spaß an dem Wagen, ist mein erster Kia, bislang bin ich nicht enttäuscht. Einzig die Innenraum- und Nummernschildbeleuchtung mit den Lämpchen find ich schade, aber gibt es hier ja auch bereits Tipps für.

Schönes Wochenende noch!