Hallo, ich lade normalerweise immer zuhause an meiner Wallbox. Nun darf ich im Februar von Bedburg/Köln ins schöne Tannheimer Tal nach Tirol fahren.
Welche Ladekarte eignet sich am besten um mit 2 Stops anzukommen?
Hallo, ich lade normalerweise immer zuhause an meiner Wallbox. Nun darf ich im Februar von Bedburg/Köln ins schöne Tannheimer Tal nach Tirol fahren.
Welche Ladekarte eignet sich am besten um mit 2 Stops anzukommen?
Bei mir funktioniert die App seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Kann das an den Temperaturen liegen?
Bei mir hat sich der Verbrauch extrem gesteigert! Liege bei den Temperaturen fast bei 21 KWh.😒
Welche RDKS Sensoren wurden verbaut?
Und bei welcher Reifenkette wurde der Satz gekauft?
Mein Dezent KS Felgensatz mit Winterreifen kommt von Vergölst. Hier sind RDKS Sensoren CUB UNI Sensor 2 VS-62U032SN verbaut.
Werde die morgen mal aufziehen und berichten.
RDKS Titan. Mehr steht nicht in der Rechnung. Bei einem ansässigen Reifenhändler gekauft! VG
IMG_20221108_143857_resized_20221109_014454740.jpg
Hallo, ich habe jetzt auch Dezentfelgen mit Winterreifen. Allerdings auch seit heute morgen eine Fehlermeldung Reifendruck!
Hallo, wann fährt ma am besten mit welcher Rekuperatin? Stadtverkehr höchste Stufe, Autobahn Sufe 0, hat der Verkäufer mir erklärt! Aber was ist z.B mit Landstraße?
Hallo, ich habe den Niro EV erst seit einer Woche und bekomme ihn auch nicht richtig warm. Bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo, habe meinen Niro EV seit einer Woche. Heute erste Ladung. Bei gefahrenen 410 km noch 7%. Bin ich persönlich sehr zufrieden mit. Habe auch sehr viel probiert in der ersten Woche.
Hallo, das freut mich zu hören. Habe meinen EV seit einer Woche und gerade beantragt.