Ja, die App ist da bissl empfindlich, ist bei mir auch so, mal kurz 5 min was ausprobiert ohne laufenden Motor & schon wird das Batterie Symbol gelb, nach ein paar Tagen beruhigt sich das wieder….
Gruss Oliver
Ja, die App ist da bissl empfindlich, ist bei mir auch so, mal kurz 5 min was ausprobiert ohne laufenden Motor & schon wird das Batterie Symbol gelb, nach ein paar Tagen beruhigt sich das wieder….
Gruss Oliver
Bei mir nur Anleitungen für Parkassistent und Musikdienste, aber zu buchen geht nix
Grusd Oliver
Grossen Respekt vor Deiner handwerklichen Arbeit!
Gruss Oliver
Hallo omcom,
welche Produkte hast du genau gekauft für die Nummernschildbeleuchtung?
Ich finde nur das innenraum set.Danke für deine Antwort.
Gruss aus der Schweiz René
Hallo Rene, es sind die Leuchtmittel für das Handschuhfach, wie im Faden mehrfach erwähnt & auch verlinkt
Gruss Oliver
Ich möchte mich für die vielen guten Infos bedanken.
Mein funkelnagelneuer Niro mit Vollausstattung hat tatsächlich Glühbirnen als Nummernschild Beleuchtung, unglaublich.
Die Koreaner haben wohl kleinere Finger als ich und die Anschlusskabel sind extrem! kurz.
Aber mit etwas fluchen machbar.
Ich habe auf Empfehlung die von Hypercolor 4000k genommen, waren innerhalb von 2 Tagen da und es passt für mich perfekt.
Wenn ich recht weiss, ist die Schminkspiegel Beleuchtung und das Handschuhfach auch Glühobst, da werde ich auch noch rangehen bei Gelegenheit.
Hier noch die Bilder, nur Mut, ich habs ja auch hinbekommen 😃
IMG_5254.jpgIMG_5255.jpgIMG_5250.jpgIMG_5251.jpgIMG_5252.jpgIMG_5253.jpgIMG_5254.jpg
Gruss Oliver
Keine Angst, ich bin nur der Fahrer, die Regierung nutzt das.
Ich schau schön auf die Strasse
Gruss Oliver
Bei mir tut es auch, wie es soll, alles wunderbar.
Vielleicht hast Du anderen Regen?
Gruss Oliver
Danke für die Info,
bekommst Du auch als Paket mit dem Heckwischer, dann heisst es H301.
Gruss Oliver
Das mit dem wireless carplay ging mir ziemlich auf den Zeiger.
Das Auto ist so modern, aber das wireless war ich von meinem BMW gewohnt & das wollte ich wieder haben.
Also hab ich mich für eine externe Lösung entschieden, ein ottocast.
In das Android Menü muss ich noch reinfuchsen, da ja Apple Fraktion.
Das Teil kann ziemlich alles.
IMG_5067.jpgIMG_5069.jpgIMG_5070.jpgIMG_5073.jpgIMG_5078.jpgIMG_5080.jpgIMG_5083.jpgIMG_5086.jpg
Gruss Oliver
So ich hab das update mit meinem neuen plugin gemacht:
Dauer ca 45 min
Änderungen sind Angebote in der Nähe und ein paar neue Naturklänge.
Wireless carplay geht natürlich nicht 🙄
Dann spediere ich Ihm halt einen ottocast
IMG_5001.jpgIMG_5006.jpgIMG_5009.jpgIMG_5011.jpgIMG_5012.jpg
Signifikantes ist nicht dabei
Gruss Oliver