Sooo
mal was positives
Nero steht beim kann ich wohl nächste Woche abholen.
Wird noch die Anh. Kupplung montiert.
Gratuliere, doch etwas früher, als zuletzt angenommen. Viel Spaß und man sieht sich in den anderen Foren oder auf der Strasse.
Sooo
mal was positives
Nero steht beim kann ich wohl nächste Woche abholen.
Wird noch die Anh. Kupplung montiert.
Gratuliere, doch etwas früher, als zuletzt angenommen. Viel Spaß und man sieht sich in den anderen Foren oder auf der Strasse.
Wir haben unsere Auftragsbestätigung kurz vor Abholung noch abändern lassen, dabei hatte sich nichts an dem ursprünglichen Preis getan. Wie Mai 22 bestellt, so am 5.9. abgeholt, gleicher Preis.
Anika81 habt ihr eine FIN bekommen?
Leider nicht. Mir wurde aber heute mitgeteilt, dass der Brief wohl schon beim Autohaus liegt und es nur noch am Transport hackt.
Bei uns ist wohl auch langsam Licht am Ende des Tunnels. Wir haben von unserem Freundlichen die Info bekommen, dass unser Wagen in 1-2 Wochen erwartet wird und ich sollte schon mal die Versicherungsnummer und Wunschkennzeichen schicken. Wir freuen uns schon voll und hoffen, dass es bei dem Termin so bleibt.
Wir haben gestern ebenfalls einen Anruf vom Händler bekommen, aber leider nicht DEN Anruf auf den wir und viele hier noch warten. Uns wurde mitgeteilt, dass für unser Auto leider immer noch nichts Neues zu berichten gibt, dafür aber ein beyond30 auf dem Hof steht. Dieser wird jetzt allen lange wartenden Kunden angeboten. Dieser hatt alles, was unser auch hat außer Sound-Paket und würde uns Schlappe 2.500 mehr kosten. Wir haben dankend abgelehnt und hoffen bald etwas von unserem zu hören.
Hallo NiroMC,
unser Wagen lässt leider immer noch auf sich warten. Bitte die Zeile 76 auf nicht Vorläufer ändern (hatte mich da wohl verklickt) und Ort auf Bietigheim-Bissingen anpassen.
Danke
Wann hast Du bestellt ?
Am 29.05 spirit Snow White Perl. C-Säule in der Wagenfarbe, CCV-Innenausstattung. P5+P6-Pakete.
Jep hab die selbe Info bekommen
Wir haben ja auch fast das gleiche Auto bestellt.
Also unser Spirit wir dieses Jahr nicht mehr kommen. Laut Auskunft vom Händler vor zwei Wochen ist noch nicht Mal eine Produktionsnummer im System.
Also ade Förderungen für 2023.