Ja ..schade ...aber den Niro ist schmaler und viel Kurzer zum mindestens. In meine Parkaus ( beide ) sind Autos über 4,60m lang schon knapp und mehr als 1,85m wird echt eng . Heist den Model 3 wurde gerade noch passen...aber fuer ein so "modernes" Auto keine 360 Kamera zu haben finde ich eine Schande . Bin mal im TM3 gefahren und nach hinten sieht man so wie gar nicht beim parken ( und dazu keine Sensor auch noch ). Biem Niro ist es auch nicht Toll klar aber da wo das Fenster aufhört ist auch Auto ende und Kamera + Sensor helfen gut.
Ich bin vom MY (als regelmäßigen Mietwagen) mit USS in den Niro umgestiegen - unter anderem ist es der Niro geworden, weil ich hoffte, auf Grund der Kompaktheit besser in unserer Straße einparken zu können. Zu wenig Parkplätze und eine sehr schmale Straße; richtig ausholen ist also nicht und es kommt auf CM an. Was das angeht ist der Niro eine echte Enttäuschung. Die Kamera ist ungenau und pixelig, der Piepser reagiert ziemlich träge, so dass ich nie sicher sein kann, ob grade wirklich kein Kontakt bevorsteht oder der Niro noch kurz rechnen muss. Einziger Vorteil beim Einparken... die Felgen sind so klein, dass ich mir keine Sorgen machen muss sie zu verkratzen (ja, hier wird mir Borsteinkontakt geparkt).
Trotzdem hat sich das Warten gelohnt - also für euch Wartende... es lohnt sich, auch wenn der Frustfaktor beim Warten hoch sein mag 