Hallo zusammen,
laut KIA ist es das Steuergerät. Wurde gestern bestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis es da ist und eingebaut werden kann.
Lg Kai
ohje, viel Erfolg!
Hallo zusammen,
laut KIA ist es das Steuergerät. Wurde gestern bestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis es da ist und eingebaut werden kann.
Lg Kai
ohje, viel Erfolg!
Habe gestern bei IKEA versucht AC zu laden. Ca. 10 X Stecker rein , raus und Säule neu gestartet .( Ging nicht . ) Das Fahrzeug zuvor hatte keine Probleme . DC lief dann auf anhieb.
Es war schon immer etwas besonderes einen KIA zu fahren .
Ansonsten doch gute Reichweite nach 99% Ladung und 70 km Rückfahrt mit 390 km Restreichweite zu Hause angekommen und das mit 4 Personen, Heizung , Tempomat auf 80 km
wow! 390km Restreichweite nach 70km und Start bei 99%? :O Wie bist du gefahren? Nur bergab? Wir kommen auf allerhöchstens 330-350km Reichweite bei 100% mit Winterreifen derzeit.
Akki1269 hast du es mal mit einem anderen Typ2 Kabel probiert? Bei uns war das durch Kia mitgelieferte Typ2 Kabel fehlerhaft - mit einem anderen an gleichen Stationen nie Probleme...
bei dem Ladevorgang ist es dauernd abgebrochen, wie beschrieben. Siehe Bild
Hallo! Ich habe einen OBD dongle bestellt, um Daten per Car Scanner auslesen zu können. Kann mir jemand sagen, wo sich die OBD-Stelle/Klappe im Niro EV befindet? Google und YouTube konnte ich leider nichts hilfreiches finden... Danke!
habe es ausprobiert Erratika - bin ich tatsächlich nie drüber gestolpert über diese Funktion... Muss sagen, bin kein Fan, da man nicht weiß, wie sich das Auto verhält...
wie gesagt: ich hab es ja auch nochmal ein- und wieder ausgesteckt und danach war das Problem nach wie vor da. Und alle Ladungen danach haben wieder reibungslos geklappt. Siehe mein post.
ah, danke! Wusste nichts von einer Automatik! muss ich mal probieren...
Gibt es bezüglich creep ne Einstellung?
super unwahrscheinlich, dass es an der Wallbox liegt. Bisher dort nie Probleme gehabt. Auch seither nicht mehr. Ich vermute Software Bug