Vielen Dank dir!!
Beiträge von Niro EV SG2 2022
-
-
c-_-k oh wow! 1600€ Aufpreis für LED? :O Ich weiß gar nicht, was die ganzen Pakete etc gekostet hätten/haben, da ich mir die nicht angesehen habe. Wir haben Eindach "Knochen-Knochen" bestellt. Bis auf die Halogen-Scheinwerfer ist ja auch alles schon dabei, wie ich finde... Hast du zufällig ne original Preisliste dafür? Die Preise heute sind ja anders und den Vision gibt es ja auch gar nicht mehr...
-
Danke für die schnelle Antwort! oh man, so ein Mist! ist denn damit zu rechnen, dass es da bald was gibt?
-
Hi zusammen,
ich fahre einen Niro EV Vision SG2 - mittlerweile nerven mich die "Funzeln", die man dort als "Scheinwerfer" eingebaut hat, massiv. Da andere Versionen des Niro EV mit bestimmten Paketen/höherwertigen Ausstattungen Voll-LED Scheinwerfer zu haben scheinen: Gibt es eine Möglichkeit in meinen Niro die Glühbirnen gegen LED zu wechseln?
(es geht nicht um Kennzeichenlichter oder um Innenraumbeleuchtung - wirklich um die Scheinwerfer)
-
Danke. Das war ja aber nun nicht meine Frage - gibt es einen Hinweis darauf, ob Hyundai in der App die Ladeverluste obendrauf kalkuliert?
-
Hallo zusammen!
Kann es sein, dass die App Verbräuche inkl. Ladeverluste anzeigt? 16,5kWh Schnitt Bordcomputer vs. fast 19kWh Schnitt in der App. 2,46kWh Differenz. Das wären auf 16,5kWh dann 14,9%…
Werte von heute morgen und direkt nach Fahrt abfotografiert/gescreenshottet...
Sollte es nicht der Ladeverlust sein, der hier in der App ohne Hinweis hinzugerechnet wird - hat jemand eine Ahnung woher die knapp 15% Differenz kommen könnten?
-
Hallo zusammen,
laut KIA ist es das Steuergerät. Wurde gestern bestellt. Mal sehen wie lange es dauert bis es da ist und eingebaut werden kann.
Lg Kai
ohje, viel Erfolg!
-
Habe gestern bei IKEA versucht AC zu laden. Ca. 10 X Stecker rein , raus und Säule neu gestartet .( Ging nicht . ) Das Fahrzeug zuvor hatte keine Probleme . DC lief dann auf anhieb.
Es war schon immer etwas besonderes einen KIA zu fahren .
Ansonsten doch gute Reichweite nach 99% Ladung und 70 km Rückfahrt mit 390 km Restreichweite zu Hause angekommen und das mit 4 Personen, Heizung , Tempomat auf 80 km
wow! 390km Restreichweite nach 70km und Start bei 99%? :O Wie bist du gefahren? Nur bergab? Wir kommen auf allerhöchstens 330-350km Reichweite bei 100% mit Winterreifen derzeit.
-
Akki1269 hast du es mal mit einem anderen Typ2 Kabel probiert? Bei uns war das durch Kia mitgelieferte Typ2 Kabel fehlerhaft - mit einem anderen an gleichen Stationen nie Probleme...
-