@ Ted3000: Hast du auch eine Dashcam nach hinten installiert? Oder möchtest du die Bilder der Rückfahrkamera verwenden?
Beiträge von Miniwerkstatt
-
-
Habe das Gefühl das KIA die Visions und Spirits gar nicht mehr liefern will und darauf hofft das die Besteller zum Inspiration wechseln damit sie mehr Kasse machen können.
Aber wenn wenigstens die Inspirations mal in merkbarer Stückzahl kommen würden...
-
@alle die schon ihr Fahrzeug haben.
Mich würde mal interessieren, wie letztendlich euer Lieferprozess ablief. Stand das Auto ohne Wissen des Händlers irgendwann bei ihm auf dem Hof, hattet ihr vorab schon eine Info über VIN-Vergabe, Statusänderung, Produktion, Verschiffung, usw...?
Oh ja, das würde mich auch interessieren.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute alle Papiere aus Neumünster bekommen und schreite morgen zur Zulassung. Ich hoffe, es gibt dort keine technischen Probleme.
Hallo HariBo,
ein Inspiration! Dann hoffe ich, dass es mit dieser Ausstattung langsam in die Auslieferung geht. Du hast ihn tatsächlich erst vor 12 Tagen bestellt? Oder bezieht es sich auf deine ursprüngliche Bestellung? -
Mein Händler im Raum Paderborn baut sie für 980 € ein, inkl. allem. Habe sie bestellt, bevor man sie über Kia mitbuchen konnte.
-
@ NiroMC: Ich habe eine Idee bezüglich der Auswertung der gebuchten Pakete. Bei meiner Bestellung war z. B. die Wärmepumpe noch mit drin. 2 Monate später hätte ich sie als P1 mit dazubuchen müssen. Meine Pakete P1 bis P3 sind jetzt P2 bis P4.
Die Unterscheidung bei den Paketen hängt also vom Bestelldatum ab. Man müsste noch wissen, ab wann die jeweiligen Umstellungen erfolgten (z. B. Stichtag der neuen Broschüren oder Preislisten). Dann kann man entsprechend der Bestellzeiträume eine Auswertung fahren.
-
Ich glaube, die Umrüstung macht echt Sinn. Gerade wenn man die Rückfahrkamera bei Dunkelheit nutzen möchte.