Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auch heute auf LED umgerüstet. Da liegen echt Welten zwischen.
@ schucki: nochmal Danke für deine Infos!
Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auch heute auf LED umgerüstet. Da liegen echt Welten zwischen.
@ schucki: nochmal Danke für deine Infos!
Hallo NiroNeu,
alles klar. Ich habe mittlerweile ein Tutorial bei YT gefunden. Hat sich also erledigt.
Hallo klausdieter,
genau das kann passieren. Die Summe aller Ströme, die durch den FI oder auch RCD fließen (3 Phasen + Nullleiter), muss Null ergeben. Ansonsten löst er aus, z. B. bei mehr als 30 mA Differenz.
Hallo zusammen,
ich möchte die Batterie aus meinem zweiten Autoschlüssel entfernen. Im Verbotenen Buch steht "Kappe vom Schlüssel vorsichtig abheben...". Auf Anhieb habe ich es gestern nicht hinbekommen, wollte aber auch nichts abbrechen.
Der Schlüssel vom SG2 ist aus hartem Plastik.
Hallo FinallyNiro,
dann ebenfalls allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Ich habe meinen Niro gestern vom Händler abgeholt und bin begeistert.
Hallo Trommler,
so wie es auf dem zweiten Bild aussieht, ist nur der kleine Rahmen hinten beschädigt. Falls es so ist, muss doch nicht der gesamte Spiegel getauscht werden. Kannst du nicht über deinen Händler / deine Werkstatt nur dieses Teil bestellen?
Guten Morgen in die Runde,
endlich - gestern kam die erlösende Mail: der Wagen ist da! Ich war kurz beim Händler wegen der Anmeldeformalitäten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich hatte ihn ja "blind" bestellt. Innen ist er noch komplett mit Folien abgeklebt.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, bleibe aber natürlich im Forum, um an anderen Stellen etwas beitragen zu können.
Gruß - Miniwerkstatt
Hallo zusammen.
Ich durfte heute meinen Niro EV abholen, so als Ostergeschenk für mich selber
Viele erklärungen später fuhr der Verkäufer das Auto aus dem Showroom hinaus, durch eine enge Tür, ich hatte schon angst um mein Auto
es ging aber alles gut.
Gruss René
Hallo Gaucho78,
dann allzeit knitterfreie Fahrt! Auf dass du Ostern viele Stunden im Kia verbringen und ausprobieren kannst.
Bei mir ist es in 4 Wochen zum Glück auch so weit.
Hallo Andi,
vielen Dank, das hilft mir weiter. Top!
Gruß - Miniwerkstatt
Guten Morgen,
kann mir jemand die Maße (L x B x H) für den Schlüssel vom neuen Niro SG2, MJ 2023 mitteilen? Ich möchte mir eine Aufbewahrungsdose / -tasche aus Metall kaufen.