Versuch es mit der externen Steckdose einmal, wenn die Akkukapazität bei 60 % oder mehr liegt. Du kannst im Menü auch einstellen, bis zu welchem Prozentsatz zu zapfen kannst.
Beiträge von Miniwerkstatt
-
-
Carbonify verspricht jetzt ebenfalls 240 € anstatt der 300 € wie noch vor 3 Monaten.
-
Dann allzeit gute Fahrt!
-
Klaus 1: Habe den gleichen Kennzeichenhalter wie du. Leicht gebogen, ich finde, er trägt nicht zu dick auf.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Carbonify gemacht. Für dieses Jahr ebenfalls 300 € Festpreis.
-
Hallo Schucki,
dann sag ich herzlichen Dank für die Info und deinen Einsatz. Schade das es keine Befestigungspunkte auf der Fahrerseite gibt.
Glück auf
Axel
Schließe mich an!
-
Bei mir hat es von der Beantragung bis zur Auszahlung auch nur 6 Wochen gedauert.
-
Hallo Axel,
ich habe den gleichen Wunsch und mir den Dachhimmel an der Stelle schon mal genauer angeschaut. Es fühlt sich nicht so an, als wenn an den entsprechenden Stellen Befestigungspunkte sind. Er lässt sich deutlich tiefer eindrücken als auf der Beifahrerseite. Die Dichtung an der Seite habe ich bisher nicht geöffnet, um drunter zu schauen. Sie ist ziemlich starr.
Ist jemand schon mal weiter vorgedrungen?
-
Hallo c-_-k,
ich hatte das gleiche Problem wie du und habe auch die universellen Sensoren von CUB. Ich habe es so lösen können:
Andere Felgen und neue Sensoren habe ich bei reifen.com gekauft und auch dort aufziehen lassen. Danach hatte ich auch die Störmeldung. In meiner Filiale war es so, dass nur eines der drei vorhandenen Programmiergeräte die aktuelle Software für den SG2 drauf hatte. Die Monteure haben ausprobiert, welches Gerät die Sensoren erkennt. Über Funk dauert es ein paar Sekunden länger.
Es war dann tatsächlich nur EIN Sensor nicht angelernt, der aber für die komplette Störmeldung gesorgt hat. Nach dem Anlernen bin ich 10 Minuten mit dem Auto durch die Stadt gefahren und dann waren alle Werte da. Seitdem läuft alles wie mit den Originalsensoren.
--> Also für dich: hin zum Lieferanten / Monteur und nachbessern lassen. Ich hoffe, die Erfahrung hilft dir ein bisschen weiter.
-
Hallo GrisuLino,
dann allzeit knitterfreie Fahrt!