Vielen Dank, werde ich versuchen.
Beiträge von Miniwerkstatt
-
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Format von MP3-Dateien. Ich nutze kein Android Auto oder Car Play, sondern einen USB-Stick um Musik im Auto zu hören.
Bei einigen Titeln wird das Albumcover mit angezeigt, bei anderen wiederum nicht.
Welches Format oder welche Eigenschaft soll die MP3-Datei haben, damit immer ein Bild des Titels oder Albums mit dabei ist?
-
Ich stelle meinen Wagen in der Garage auch immer ohne Feststellbremse ab:
Ankommen --> P drücken --> Feststellbremse wieder lösen --> Start/Stop drücken --> aussteigen --> verriegeln ---------> Fertig.
-
Hatte ich auch Anfang der Woche bei leichtem Schneematsch. Nach dem Abtauen war wieder alles in Ordnung.
Betrifft es auch den vorderen Radarsensor? Der wurde bei meinen Fehlermeldungen direkt genannt.
-
Die Fehlermeldung, dass das Auto nicht verschlossen ist, bekomme ich jedes Mal. Wenn ich in der App nachschaue, ist der Status allerdings auf "verriegelt".
Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich den Wagen nicht direkt nach dem Verlassen verschließe? Zum Beispiel beim Ausladen nach dem Einkauf etc.
-
Also ich hab keine Probleme mit Undichtigkeit des Konstruktes!
Hatte hier (RE: Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten)
auch geschrieben, dass man evtl. mit etwas Dichtband arbeiten sollte.
Mir fällt auch nichts auf, dass an der LED-Kennzeichenbeleuchtung etwas undicht sein soll. Trotz der Regenfahrten in letzter Zeit.
-
-
Bei meiner Bestellung im letzten Jahr hat mich der Verkäufer darauf angesprochen und "belehrt", dass so etwas passieren könnte.
Ist bei mir nicht zum Tragen gekommen.
-
Freut mich für dich Jens dass es nun funzt!
Aber blöde Frage, da verliert man aber auch alle Einstellungen?!Die Sitz- und Spiegeleinstellungen musst du danach neu abspeichern. Und ggf. die individuelle Öffnungshöhe der Heckklappe.
-
Hallo E-Lion,
ich habe auch schon die Situation gehabt, dass mein Kia nicht genau gerade vor einem Stellplatz / Parkplatz stand. Er lenkt beim Rangieren tatsächlich! Ich vermute, das Fahrzeug möchte einen gleichmäßigen Abstand zu den seitlichen Hindernissen haben.
Hat jedoch nicht jedes Mal geklappt, dass der Wagen dann genau mittig auf dem Stellplatz stand. Am besten ausprobieren, wenn dein Wagen da ist. Macht Spaß!