Ich habe nur gefragt. Ich habe die AHK gleich vor Auslieferung von meinem Händler montieren lassen. Der Aufwand dürfte der gleiche gewesen sein, der Preis aber lag bei 890€.
Bei mir war es genauso, ebenfalls 890 Euro.
Ich habe nur gefragt. Ich habe die AHK gleich vor Auslieferung von meinem Händler montieren lassen. Der Aufwand dürfte der gleiche gewesen sein, der Preis aber lag bei 890€.
Bei mir war es genauso, ebenfalls 890 Euro.
Hallo zusammen,
mein Wagen hat "aktive Luftklappen", hinter dem Frontradar beim Lufteinlass für den Kühler. Im Verbotenen Buch steht unter 6-40 nur, dass die Luftklappe hilft, "Fahrzeugteile zu kühlen und die Energieeffizienz zu verbessern".
Hat jemand von euch schon mal gesehen, dass die Klappen geschlossen sind? Nach einer Stadt- und Autobahnfahrt bei -11 Grad C waren sie bei meinem Wagen nach wie vor offen.
Gruß - Miniwerkstatt
@ vebse: Deine Verbrauchsangaben für den Winter kann ich bestätigen. Bei 110 km/h auf der Autobahn und diesem Wetter: 20 kWh/100 km.
Alles anzeigenHallo Miniwerkstatt,
Das Coverbild ist ein Teil des MP3 Files, man kann es am PC z.B. mit "Mp3tag" einfügen.
lg
Wolfgang
Hat mit mp3tag funktioniert. Nochmal Danke für den Tipp!
Guten Morgen,
ich war gestern zufällig in der Waschanlage. Aber nein, die Dichtungen sind innen alle trocken.
Würde unser Auto in einer ebenen Garage stehen, würde ich tatsächlich drüber nachdenken die Handbremse NICHT anzuziehen.
Gerade im Winter "kleben" die Bremsklötze gerne mal fest. Bisher haben sie sich noch immer gelöst, aber es braucht schon manchmal etwas Schwung.
Genau deswegen handhabe ich es so. Zum Glück habe ich eine ebene Garage.
Vielen Dank, werde ich versuchen.
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Format von MP3-Dateien. Ich nutze kein Android Auto oder Car Play, sondern einen USB-Stick um Musik im Auto zu hören.
Bei einigen Titeln wird das Albumcover mit angezeigt, bei anderen wiederum nicht.
Welches Format oder welche Eigenschaft soll die MP3-Datei haben, damit immer ein Bild des Titels oder Albums mit dabei ist?
Ich stelle meinen Wagen in der Garage auch immer ohne Feststellbremse ab:
Ankommen --> P drücken --> Feststellbremse wieder lösen --> Start/Stop drücken --> aussteigen --> verriegeln ---------> Fertig.
Hatte ich auch Anfang der Woche bei leichtem Schneematsch. Nach dem Abtauen war wieder alles in Ordnung.
Betrifft es auch den vorderen Radarsensor? Der wurde bei meinen Fehlermeldungen direkt genannt.