Da hast du recht, das fände ich auch nicht gut.
Beiträge von Miniwerkstatt
-
-
Ich werde weitersuchen.
Meine Vorstellung ist eine kleine LED-Leiste an der Decke. Notfalls zum aufladen, da ich keine Kabel ziehen möchte.
So etwas gibt es am freien Markt, auch für Kleiderschränke etc.
Ich habe auch die Standard-Glühlampe gegen eine leuchtstarke LED getauscht, und jetzt ist alles hell genug. -
Ehrlich gesagt habe ich nun schon seit Monaten nicht ein einziges Problem mit der App (Android/Pixel 8 Pro). Bin ich ein glücklicher Einzelfall?
Ich hatte bisher auch nie Probleme. Android 14.
-
Passiert das nur bei DAB-Sendern oder auch bei FM-Empfang?
Hintergrund: Der DAB-Empfang kann leichter durch zusätzliche / nachträglich eingebaute Komponenten gestört werden. -
wo ist da der sinn? deaktivieren ist doch auch mit kurzem druck erreicht?
Zum Beispiel in Autobahn-Baustellen, wenn sich der Assistent nicht entscheiden kann (gelbe und weiße Linien). Dann schalte ich ihn vorübergehend aus.
-
Nochmal Danke für den Tipp mit dieser Funktion!
Ich kannte sie bisher nicht und habe sie aktiviert. Das Auto bremst jetzt deutlich sanfter und flüssiger ab als mit dem normalen Abstandsregler.
Ich habe HDA 2 in meinem Auto, aber der Abstands-Tempomat funktioniert so auch innerorts und auf Landstraßen. -
Leider gehen die Klassen für den SG2 laut der Tabelle nach oben...
-
Ich nutze den Heckscheibenwischer generell nur selten. Dementsprechend halten sie auch ein paar Jahre. Ich tausche sie, wenn die Blätter hart oder brüchig werden.
-
Ich hatte es am 18. Juni auch zum ersten Mal. Nach einem Reset mit der Büroklammer lief wieder alles normal.
-
Hallo Monarch,
ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Thema, aber "offline": Ich höre Musik über mp3-Dateien, über das Handy oder einen USB-Stick. Wenn das Albumcover als Bild mit in der mp3-Datei eingebettet ist, funktioniert auch die Anzeige. Kann es bei dir daran liegen, dass bei Spotify die Infos über den Musiktitel anders übertragen werden (Albumcover separat)?