wo ist da der sinn? deaktivieren ist doch auch mit kurzem druck erreicht?
Zum Beispiel in Autobahn-Baustellen, wenn sich der Assistent nicht entscheiden kann (gelbe und weiße Linien). Dann schalte ich ihn vorübergehend aus.
wo ist da der sinn? deaktivieren ist doch auch mit kurzem druck erreicht?
Zum Beispiel in Autobahn-Baustellen, wenn sich der Assistent nicht entscheiden kann (gelbe und weiße Linien). Dann schalte ich ihn vorübergehend aus.
Nochmal Danke für den Tipp mit dieser Funktion!
Ich kannte sie bisher nicht und habe sie aktiviert. Das Auto bremst jetzt deutlich sanfter und flüssiger ab als mit dem normalen Abstandsregler.
Ich habe HDA 2 in meinem Auto, aber der Abstands-Tempomat funktioniert so auch innerorts und auf Landstraßen.
Leider gehen die Klassen für den SG2 laut der Tabelle nach oben...
Ich nutze den Heckscheibenwischer generell nur selten. Dementsprechend halten sie auch ein paar Jahre. Ich tausche sie, wenn die Blätter hart oder brüchig werden.
Ich hatte es am 18. Juni auch zum ersten Mal. Nach einem Reset mit der Büroklammer lief wieder alles normal.
Hallo Monarch,
ich hatte bis vor kurzem ein ähnliches Thema, aber "offline": Ich höre Musik über mp3-Dateien, über das Handy oder einen USB-Stick. Wenn das Albumcover als Bild mit in der mp3-Datei eingebettet ist, funktioniert auch die Anzeige. Kann es bei dir daran liegen, dass bei Spotify die Infos über den Musiktitel anders übertragen werden (Albumcover separat)?
danke für Deine Antwort, welche Ladekarte ist denn günstig und im Großraum DU an vielen Ladesäulen einsetzbar ?
Ich habe die Kia Charge Karte mit Basistarif für Notfälle. Regulär nutze ich die EWE Go Karte, da kann man an allen DC-Schnellladern, die bei McD (Gasthaus zum Goldenen Bogen) stehen, für 59 ct/kWh laden. An allen anderen zum Roaming-Tarif natürlich auch.
Ich habe mir ebenfalls den EUFAB Poker F gebraucht gekauft und bin damit zufrieden. Passt auch für Pedelecs / E-Bikes. Mit der Reifenbreite passt es bei mir.
Ist einfach zu handhaben, zusammenklappbar und abklappbar, wenn du an die Heckklappe musst.
Aus der Erfahrung der letzten 12 Monate: Da klappert nix
Ich habe mir den Adapter auch eingebaut. Es klappert nichts. Gute Lösung für die Verkabelung, endlich hängt nichts mehr im Weg.
Also schade umˋs Geld - machˋs nicht.
Danke für die Einschätzung, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt.