Hallo,
Habe heute 464,00 Euro für die erste Inspektion (2 Jahre/30000 km) bezahlt,
Inbegriffen waren Wartung nach Kia Vorschrift, Karosserie Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel und Innenraumfilterwechsel.
Hallo,
Habe heute 464,00 Euro für die erste Inspektion (2 Jahre/30000 km) bezahlt,
Inbegriffen waren Wartung nach Kia Vorschrift, Karosserie Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel und Innenraumfilterwechsel.
Hallo,
seit gestern erscheint bei mir im Display die Meldung "Service in 24 Tagen". Der Niro ist knapp ein Jahr alt, und sollte die erste Wartung erst nach 24 Monaten haben.
Lässt sich die Service- Anzeige irgendwie zurückstellen, oder kann das nur die Werkstatt?
War bei mir genau so.
Erst das erneute Update mit dem USB Stick brachte dann die neueste Version von November 23
Hallo,
ich habe das Update vor ein paar Tagen runtergeladen und anschliessend aufgespielt.
Seltsamerweise entsprechen die Versionsdaten im Niro nicht denen von der Liste im KIA Updater.
Software Version im Updater SG2.E.EUR.S5W-L001.001.231102, im Niro ..........001.29.09.02.
Bei der Map Version im Updater EUR.16.48.69.024.631.5, im Niro EUR 16.41.71.014.631.5.
Ich denke mal, das es ältere Versionen sind, die ich da runtergeladen habe. Ist das eventuell anderen auch passiert?
Danke für die Infos,
so habe ich endlich eine Vorstellung für die Fahrt nach DK im nächsten Monat.
Noch einen schönen Urlaub
Nein,
es ist eindeutig vorne links
Hallo, falls es noch jemand interessiert: Beim Scheinwerferlampenwechsel fand ich den Einbauort des Wärmepumpenkompressors hinter der Radhausverkleidung vorne links. DA16D3AA-24E8-4BD5-A51B-3473D397D714.jpg
Hallo, NiroMC.
Für die Statistik:
Ich habe meinen Niro EV, Vision, ohne Pakete, in Cityscape Green, seit Anfang Januar. Zulassung war noch Ende Dezember.
Ich wünsche allen eine schnelle Lieferung, es ist wirklich ein schönes Auto
Über Carwow bei Autoarena Ingolstadt