Ich bekomme die noch nicht mal für 100 € verkauft, weil sie quasi nur auf dem KIA Niro SG2 gefahren werden...
Hmm: https://reifen-groessen.de/tire/iso-metric-215-55-R-17/
Meine waren innerhalb von 4 Tagen für 190,- € weg.
Ich bekomme die noch nicht mal für 100 € verkauft, weil sie quasi nur auf dem KIA Niro SG2 gefahren werden...
Hmm: https://reifen-groessen.de/tire/iso-metric-215-55-R-17/
Meine waren innerhalb von 4 Tagen für 190,- € weg.
... besonders wegen der Kühlflüssigkeit. Da muss ich noch schauen.
Beim SG2 EV wird erst nach 180tkm/120 Monaten getauscht, danach dann alle 30tkm:
Hier gibt es schon einen Link:
Danach bekommt Gen5w nur neue Karten (alles andere ist nur für ccNC).
...die Feuerwehr weiß also im Zweifel weder, ob ein bestimmtes Pkw-Modell über einen Zugang verfügt, noch wo dieser liegt."
Das wird in der Rettungskarte vermerkt.
Hier zB für den Megane e-tech, letzte Seite:
Und beim nächsten Wagen kann man sich ja dann wieder bei anderen Herstellern umschauen, z.B. bei BMW, wo der Tempomat oder die Lenkradheizung im Abo verfügbar sind
Korrekt!
Kunden deutscher Fabrikate kennen die überzogenen Preise für miserabel programmierte Apps und Onlinedienste zu Genüge...
(Ja, VW, ich meine euch Dilettanten )
Hab die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 seit ca. 16.000 km und inzwischen den zweiten Winter drauf.
Mein Langzeitverbrauch liegt bei 17,7 kWh, wobei ich keinen sparsamen Fahrstil pflege.
Direkt am Anfang kamen sie mir härter als die original Sommerreifen vor (vielleicht weils XL-Reifen sind?) und das Laufgeräusch war anders aber nicht lauter.
Inzwischen merke ich von beidem nichts mehr.
Ehrlich gesagt habe ich nun schon seit Monaten nicht ein einziges Problem mit der App (Android/Pixel 8 Pro). Bin ich ein glücklicher Einzelfall?
Bei mir läuft auch alles reibungslos.
Die ersten beiden liefen unter dem Kürzel SG1.
Nein, das Kürzel der ersten Generation ist "DE".
Hier im Forum hat sich das falsche SG1 eingeschlichen, warum auch immer.
... und angeblich wird bei 30000 km ( man höre und staune )
die Kühlflüssigkeit getauscht. Angeblich ca. 600 €
Das stimmt nicht.
Beim SG2 wird erst nach 180tkm/120 Monaten getauscht, danach dann alle 30tkm:
Meine bisherige Einschätzung: nach 1,5-2 Stunden Fahrtzeit AB braucht der Niro ein Ladepäuschen von etwa 30 Minuten , dann kann man mit knapp 80% weiterfahren. Die Zeit kann man gut mit einem Kaffee und Toilettengang überbrücken.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Autobahnetappen mit 200-230 km bei 120-130 km/h sind machbar.
Im Sommer je nach Streckenprofil auch etwas mehr.