Ok. Danke 🙏
Beiträge von Baerli0123
-
-
Moin Moin,
gibt es für den Niro Hybrid aus Juli 2021 einen Höherlegungs Satz?
Wir würden gerne den Niro etwas höher haben. Beide Rückenleiden.
Danke für Euere Erfahrungen.
-
Was kostet so was circa ??
Moin Moin,
die Folierung hat uns 50,- Euro gekostet. Waren es wert. Ein ganz anderes fahren ohne Blendung.
-
Moin Moin, uns hatte das Hochglanz schwarz extrem gestört. Ab zum Folierer und nun ist es perfekt.
-
Moin Moin, vielen Dank für die Information.
Gruß
-
Moin Moin,
wir möchten an unserem Kia Niro Hybrid eine abnehmbare AHK anbauen. Hat hier schon wer erfahrungen gesammelt beim selber montieren?
Was für eine AHK würdet Ihr empfehlen? Bei Rameder gibt es zur Zeit ein Angebot mit Montage für ca. 850,- Euro.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
-
Hallo Leute
Bin gerade dabei eine AHK einzubauen und wie schon kurz in einem anderen Thread geschrieben, echt am verzweifeln.
Kann mir mal jemand ein Tipp zum e-Satz geben?
Es sind ja nicht viele Anschlüsse. Ich denke die beiden kleinen Kabel direkt dort wo das Kabel durchgeführt wird, ist CAN-Bus.
Dann noch Masse, Nebelschlussleuchte und Bremslicht, alles kein Problem.
Was aber noch fehlt ist 12V Versorgungsspannung. Da komme ich mit der Installationsanweisung nicht klar.
Das soll ein Einbausatz für den EV sein, aber auf der Installationsanweisung steht PEHV und HEV. Vielleicht liegt es da dran....
Ein Schaltplan habe ich im Netz auch nicht gefunden
Von daher, wo habt Ihr 12V Versorgung angeschlossen?Hoffentlich kann jemand fix helfen, damit ich morgen weiter machen kann...
Anbei Foto von dem 12V Kabelanschluss und Installationsanweisung.Moin Moin,
kannst Du bitte die Einbauanleitung für die AHK und den E Satz als PDF hier einstellen? Vielen Dank schon mal.
Gruß -
Ich werde nochmal ein Bild machen wenn es dunkel ist,bei dem Bild im hellen sieht man nicht so gut wie hell und weiß sie leuchtet!
Dankeschön
-
Moin Moin, können wir mal ein Bild der Rückfahrleuchte in Aktion hier einstellen? Danke
-
Moin Moin, so eine Auskleidung hatten wir bei unseren Sorento‘s. Auch nach Jahren der Nutzung minimale Gebrauchsspuren. Die Qualität war immer super.
Gruß